Suchen Menü

@ALL....DAS ERSTE FORUM-BABY IST GEPURZELT!!

Guten Morgen,
habe gestern von betty die schöne nachricht bekommen das ihr kleiner jonas mit 2200gr und 46cm das licht der welt erblickt hat! er ist fit und munter! heute schickt sie mir noch mehr einzelheiten.
das war der startschuss....bin gespannt wer als nächste dran ist!
lg katharina
Bisherige Antworten

@ALL....DAS ERSTE FORUM-BABY IST GEPURZELT!!

Juchuh!!!!!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Betty, zu Deinem kleinen Jonas. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit und bin schonmal gespannt auf die ersten Bilder.
alles Liebe, Jule

Herzlichen Glückwunsch

Wow, das erste Baby ist da! Herzlichen Glückwunsch, Betty - und natürlich willkommen, Jonas!!!

Guten Start in den neuen spannenden Lebensabschnitt...

Ich wünschte, ich hätte auch schon ausgepackt, aber ist ja noch viiiiel zu früh - also Geduld haben!

Bin gespannt, wer als nächstes nachzieht.

Claudia

29+3

@ALL....DAS ERSTE FORUM-BABY IST GEPURZELT!!

Wie schön! Ich hoffe, Mama und Kind geht es gut und wünsche alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!! LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@ALL....DAS ERSTE FORUM-BABY IST GEPURZELT!!

Liebe Katharina,
danke fürs Bescheid geben!
Liebe Betty,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas und eine tolle Kuschelzeit wünschen euch
emi, Felix(27M) und Henry inside 31+3

Herzlich Willkommen kleiner starker Jonas! Gut dass er schon so fit ist. GLG Eiliein 31+1

@ALL....DAS ERSTE FORUM-BABY IST GEPURZELT!!

Uih, wie spannend!!! Natürlich meinen allerherzlichsten Glückwunsch liebe Betty und genießt die erste Zeit.
Hallo kleiner Jonas,
wie schön, dass du jetzt da bist und dass du im Bauch so gut geübt hast, dass du jetzt fit und gesund bist. Schau dir deine Mama und deinen Papa ganz gut an, denn die beiden werden dich in Zukunft mit Liebe überschütten und dir jeden Wunsch von den Augen ablesen. Und schau dich auch schön auf dieser Welt um, es gibt verdammt viel zu entdecken.
Ich wünsche dir einen guten Start,
liebe Grüße,
Marie* (31+2)

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! GLG

Alles gute für dicch und den kleinen liebe Betty.Lg Claudia

Ich wünsche euch auch eine guten Start,sowie alles erdenklich gute für die zukunft.LG

Dann gratuliere ich Betty herzlich zum Nachwuchs! :-) LG,Ava01

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute! GLG

Ach! Ich bin aus dem Häusschen!

Wie schööön! Ich freu mich riesig mit und bin schon ganz gespannt auf nähere Details und spätere Bilder!
TOll das es allen gut geht und ich wünsche dem neuen Erdenbürger (&familie) alles gute und eine tolle Schmuse- und kennenlernzeit!
LG
Melli

@ALL....DAS ERSTE FORUM-BABY IST GEPURZELT!!

Liebe Betty,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jonas.
Ich freue mich, dass es ihm so gut geht und dir hoffentlich auch!
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit mit ganz viel Ruhe!
Liebe Grüße
von sprosse 29+0(28+0)

oh wie schön...*freu...meinen herzlichen Glückwunsch!!!

Herzlichen Willkommen kleiner Jonas! Für die Zukunft wünschen wir dir und deinen Eltern von ganzem Herzen nur das Beste

Herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen und eine schöne erste Kuschelzeit!!! Aufgeregte Grüße -->

Herzlichen glückwunsch und alles gute den Eltern sowie alles gute und erdenkliche dem kleinen Jonas

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lg frauke

Glückwunsch an die jungen Eltern!

*dumdidum* wie schööön:-) alles alles Gute an die Eltern und den Neuerdenbürger:-)

Glückwunsch und alles Gute den Eltern und dem kleinen Jonas!!! *freu* GLG

OHHHHHH wie schöööööööööööööööön!!!

Das sind doch mal sehr schöne Nachrichten :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Alles alles Liebe und Gute zur Geburt wünscht
Sunshine mit Bauchmaus
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

juhuuuuu...das freut mich riesig super dolle..:-))

dann herzlich willkommen kleiner jonas.....lg sasi 36+2

jetzt gehts los!!! wow, herzlichen glückwunsch an die eltern!lg

@ALL....DAS ERSTE FORUM-BABY IST GEPURZELT!!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!!
LG
Sabrina

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

spät aber doch: auch von mir alles, alles gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen