Suchen Menü

....

Hallo Ihr Lieben....

nur kurz.............

Stanzbiopsie ergab .... Krebszellen.

Am Montag geh ich schon in die Klinik zur OP..

Ich muß das jetzt erst einmal sacken lassen und melde mich aber bald wieder bei Euch.

Traurige Grüße Alex

Bisherige Antworten

....

oh nein!
Ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt für die kommende Zeit und dass du immer positiv denken kannst und viel Unterstützung von Freunden und Familie bekommen wirst.
du schaffst das!
(((Alex)))
LG Stef

....

leider fehlen mir dafür die Worte...... Du hattest es schon im Gefühl, so hörte sich zumindest Dein erstes Posting an, oder? Ich hoffe, die weitere Diagnostik geht jetzt schnell, zum Glück scheint ja auch die Diagnose frühzeitig gestellt zu sein und ein rascher Therapiebeginn möglich. Wenn Du selber in der Gynäkologie gearbeitet hat, kennt Du zwar die schrecklichen Verläufe, aber eben auch die vielen, vielen Guten!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich!
Andrea

....

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Kraft und Rückhalt von Deiner tollen Familie! Du wirst das besiegen!
Lg Sonja

....

Du Arme! Gute Besserung bzw. gute Heilung wünscht dir die stille Mitleserin
Patze :ROSE:

....

mir fehlen ehrlich gesagt auch die Worte das hätte ich mir jetzt nicht gedacht da ja bei mir auch so ein knoten war aber der sofort nach der Entnahme der Spirale wegging. Die wissen nicht woher es kam aber er ist nie mehr gekommen . Ich hätte es mir so sehr für dich auch gewünscht. Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir auch ganz ganz viel kraft und viel Unterstützung von deiner Familie.
ganz lieber gruss von milara die im gedanken ganz fest bei dir ist und die fest umarmt. :BRAVO:

....

Liebe Alex,
was ein Sch...!
Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft, Liebe, Mut und Unterstützung!
Und für Montag zunächst mal, dass Du die OP gut verkraftest und schnell wieder fit wirst. Mach jetzt einen Schritt nach dem anderen. Du schaffst das!
Fühl Dich ganz fest gedrückt! Ich denke an Dich!
Ganz, ganz liebe Grüße,
Anna

....

Hallo Alex !
Mir treibt es die Tränen in die Augen und natürlich ist das nun nicht wirklich eine Hilfe für dich, ich weiß.
Möchte dir aber sagen, dass ich hier alles an Daumen für dich aktiviere.
Man erlebt mich selten sprachlos, aber jetzt fehlen mir wirklich die Worte.
Ganz ganz viel Kraft, Zuversicht und wirklich jegliche Unterstützung die du kriegen kannst, dass wünsch ich dir von ganzem Herzen.
Bin in Gedanken bei dir und deiner Familie
alex

....

Hallo Alex,
auch ich drücke Dir die Daumen und schicke Dir (virtuell) viel Kraft!!!
Liebe Grüße
Schrotti

....

Hallo Alex,
oh nein......:-(
Das tut mir sehr leid für Dich....ich schicke Dir ne ganz dicke Umarmung und hoffe, dass Du liebe Freunde/FAmilienangehörige hast, die Dich in der nächsten Zeit unterstützen bis Du alles überstanden hast.
Du schaffst das!!!
LG Britta

....

Liebe Alex,
auch ich bin sprachlos, damit habe ich nicht gerechnet.
Fühl Dich gedrückt! Alle Daumen sind für Montag ebenfalls in Bereitschaft!
Es ist gut, dass Du es so früh entdeckt hast, dass Du Ärzte hast, auf die Du dich verlassen kannst, und eine Familie, die Dich auffängt.
Alles Gute!
Iris

....

Hallo Alex,
irgendwie denkt man ja immer, das trifft eher ältere Frauen.
Wir haben aktuell eine Sängerkollegin die im Januar nach einer ganz normalen Routine beim FA den Verdacht und kurz darauf die Diagnose Brustkrebs erhalten hat.
Sie ist die letzten Monate durch Angst, Ohnmacht, Hoffnung, Trauer, Wut und Verzweiflung gegangen. Hat 2 OP´s die Chemo hinter sich gebracht und ist nun gerade noch mit Bestrahlungen in Behandlung.
Es ist keine leichte Zeit die vor Dir liegt. Du weißt es ja auch eigener Praxiserfahrung. Aber mit Mut, Hilfe und Zuversicht kann man es schaffen.
Ich wünsche Dir, dass die Menschen die bei Dir sind, Dir genug Stütze und Halt bieten und sich auch gerne als Prellbock eignen. Das wirst Du sicher brauchen.
Lass Dich nicht unterkriegen. Aufgeben gilt nicht!
Ich weiß nicht ob ich es schon mal geschrieben habe. Meine Schwiema hat eine ganz aggressive Form des Lymphdrüsenkrebses. Er wurde 2006 entdeckt. Sie hat sich noch vor der Chemo ein Ziel (Reise nach Amerika im Sommer 2007) gesetzt. Und sie sagt heute noch, wenn es ihr ganz mies ging, hat sie der Gedanke an dieses Ziel stark gemacht das durch zustehen. Sie hat es damals geschafft und hatte eine wunderbare Zeit in Amerika.
Du kannst das auch schaffen.
Liebe Grüße
*babsi*

....

Hallo Alex,
von mir auch alles Gute für Dich. Diese Diagnose nimmt die Luft und wirft alles über den Haufen. Ich wünsche Dir und Euch viiieeel Unterstützung. Viel Kraft und viel positives Nachvornschauen, auch wenn das vielleicht momentan noch nicht möglich ist und alles in der Schwebe hängt.
VG kängaa.

....

Auch ich bin traurig, sprachlos und entsetzt.

Aber meine Cousine hatte mit 28 Jahren auch schlimmen Krebs und wurde geheilt! Ich hoffe Du hast viel Unterstützung in Deiner Familie. Zusamnen schafft Ihr das!

Ganz liebe Grüsse

Peterina

....

Oh je, was für ein Schock... das ist nicht das was ich für Dich erhofft hatte :-(
Dachte es wird schon alles gut sein. Man macht sich ja oft genug wegen nichts verrückt.
Ich wünsche dir in jedem Fall ganz viel Kraft, ganz viel Halt und Liebe von Deiner Familie.
Ich denke an Dich! Du schaffst das!
LG Maike

....

Oh nein!
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Unterstützung und denke an Dich.
Das packst Du!
Alles alles Gute für Dich.Ich bin in Gedanken bei Dir.
Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • ....
    01.11.2012, 15:22 Uhr
    • ....
      01.11.2012, 15:52 Uhr
    • ....
      01.11.2012, 16:00 Uhr
    • ....
      01.11.2012, 16:22 Uhr
    • ....
      01.11.2012, 17:14 Uhr
    • ....
      01.11.2012, 18:07 Uhr
    • ....
      01.11.2012, 22:40 Uhr
    • ....
      01.11.2012, 22:59 Uhr
    • ....
      02.11.2012, 06:53 Uhr
    • ....
      02.11.2012, 07:00 Uhr
    • ....
      02.11.2012, 09:20 Uhr
    • ....
      02.11.2012, 14:25 Uhr
    • ....
      02.11.2012, 23:15 Uhr
    • ....
      03.11.2012, 08:57 Uhr
    • ....
      03.11.2012, 10:55 Uhr
    • ....
      07.11.2012, 08:25 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen