......
Mariella ist seit 2 Tagen extrem anhänglich, hat wieder Blasen an den Fingern vom in den Mund stecken, weint bei jeder Kleinigkeit und seit vorhin hat sie 38,5 Temperatur. Klingt das eher nach Zahnen (Eckzähne) oder nach Erkältung. Muss dazu sagen, dass wir bisher ohne großen Probleme ausser viel Stuhl die Zähne bekommen haben und auch jegliche Erkältungen letztes Jahr ohne Fieber abgelaufen sind.
Nun bin ich gespannt was da rauskommt und hoffe, dass sie heute Nacht einigermassen schlafen kann. Sie war richtig schachmatt, das kenn ich gar nicht von ihr.
So immer mal was neues:-)
LG anke
......
ich finde das hört sich eher nach Zahnen an, hab schon oft gehört daß die Eckzähne noch ne Spur heftiger sind als die anderen Zähne, das würde vielleicht erklären daß sie jetzt ungewohnterweise "kränkelt".
Frida hatte auch in den letzten Wochen 3 Nächte mit Fieber, hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben gegen Schmerzen und Fieber, hat ihr geholfen. Ich glaub sie bekommt auch die 2 unteren Eckzähne zugleich....
LG und gute Besserung für die Maus :-)
......
danke für Deine Antwort, ich tendiere auch eher zum Zahnen und bin gespannt wann sie spriessen.
LG Anke
......
Heya!
Also für mich klingt das sehr nach Eckzähne. Ben kämpft aktuell auch mit denen. Ständig die Finger im Mund alles ist für ihn ein Grund zum Knatschen, Durchfall und er verweigert mir ein Großteil vom Essen.
Dann schauen wir mal was Mariella drauf macht.
LG Nadine
......
Wenn sie heute abend auch wieder so schachmatt ist, dann wuerde ich ihr fuer die Nacht ein Zäpfchen geben... ansonsten abwarten... Tee trinken... alles andere liegen lassen... auf dem Sofa kuscheln... Buch lesen... Sie braucht das anscheinend jetzt!!
GUTE BESSERUNG und Kuss... Fliegliese :-)
......
heute Nacht war es dann unten, aber gegen 3 wieder auf 39, hab ihr ein Zäpfchen gegeben. Heute morgen war die Temperatur ok, jetzt sind wir wieder bei 38,4. Dann heute Morgen 3 Kacker in nicht mal 90 Minuten. Jetzt schläft sie.
Ist bei Euch alles in Ordnung?
Hast Du meine Nachricht bekommen??
LG und Kuss Anke
......
für mich klingt das alles nach " Zahnen".
Erwin hat auch immer alles tapfer durchgestanden ohne Fieber ohne schlaflose Nächte, die Zähne waren über Nacht auf einmal da...
Nur... bei den sogen. Augenzähnen, da haben wir auch härter kämpfen müssen. Nun sind sie da, fast alle gleichzeitig =-O
Seid schön tapfer, das ist auch bald überstanden.
Ich habe ihm in der Zeit auch mal ein Schmerzzäpfchen gegeben, weil ich zu der Zeit auch nicht wußte was los war und warum er nur am weinen ist. Aber Fieber hatte er nie.
LG Yvonne :ROSE:
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen