Suchen Menü

:-(((((((

Morgen alle zusammen,

wieder alles scheisse hier.. sitze hier und warte, das mein mann wieder kommt und den kleinen übernimmt, denn ich hatte heute morgen zwischen dem 1x und 2x Toilette Blut im Slip :-( Jetzt mach ich mir doch etwas Sorgen..

will aber Philipp nicht mitschleppen, daher muss ich noch warten bis viertel vor zwölf, bis ich loskann.

Bekomm ich nochmal eure Daumen?

Bisherige Antworten

:-(((((((

ach du arme! ruf doch sofort in der ambulanz an und lege dich af alle faelle hin. hast du irgendwas schweres getragen oder kam das so aus heiterem himmel???
mach dir aber nicht zuviel sorgen: meine frauenaerztin sagte immer: blutungen in der schwangerschaft passieren haeufiger als man denkt und sind meist unbedenklich:
alles gute!!!!

:-(((((((

Bin ja am Montag beim Kinderturnen gestürzt und habe schon seid letzten Samstag Wehen... Liegen geht ja nur bedingt mit dem kleinen Racker.

Heut morgen habe ich auf jeden Fall net gehoben. Es war auch nur im Slip. Beim Toi Gang war dann nix am Toi Papier...

Mensch Andrea,verdammt jetzt sie ma zu as Du Dich schonst und schnell zum FA oder KH kommst*sehr besorgte Grüße*,Nina

sorry,soll nicht hart klingen,aber Du mußt echt mal zur Ruhe kommen.Drücke die Daumen&Zehen das alles gut ist.Meld Dich!

:-(((((((

Hallo Andrea!

Das darf jetzt nicht wahr sein!!!Wünsche Dir bzw Euch alles Gute und das es nichts schlimmes ist!

Drücke gaaaaaaanz fest die Daumem und hoffe ,daß ich heut abend nur positives lese.

Alles Gute,ich denk an Dich und Deine Püppi!!!!

Ganz liebe Grüße Heike

:-(((((((

Liebe Andrea,

unbedingt bekommst du meine beiden Daumen und die Zehen dazu. Aber es wird schon nichts Schlimmes sein. Bestimmt.

Berichte bitte, wenn du was weißt.

Ich drück dich,

Sara

:-(((((((

ui.
Warst du denn gestern nochmal beim Doc? Mensch, kann dein Mann denn nicht zu hause bleiben ( so als Haushalshilfe von der KK bezahlt).
So kann es doch nciht weitergehen. Frag deinen FA doch mal.
Drücke dir alle Daumen ganz feste, das es nix schlimmes ist.
GGLG Tanja, die gleich ganz feste an dich denkt.

:-(((((((

Hi Andrea,
na klar drücke ich die Daumen! Bestimmt ist alles in Ordnung. Ich habe das leider auch öfter mal.
lass Dich drücken!
Ganz lieber Gruß
Steffie

:-(((((((

Ich drück Dir ganz fest die Daumen,

dass alle ok ist!!!!!!

:-(((((((

Auch meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Milla

:-(((((((

Och neeee, was machste??
Sieh zu, dass Du zum Doc kommst.
Und natürlich hast Du alle Daumen unseres Haushaltes, sind sechs....
Hoffe, gleich nur gutes zu hören!!
Bis gleich,
Jasmin

Hoffe, dass alles gut ist! Drück die Daumen! :o)

:-(((((((

liebes, hoffe auch auf good news :-(
gglg alexa

Mensch Andrea...

... klar bekommst Du meine Daumen!!! Ich hoffe, dass alles gut ist mit Deiner Püppi!!! Meld´ Dich ganz schnell, ja!?
Festen Drücker und dicken Knutscha,
Heike

:-(((((((

Hey,
haben alle Daumen gedrückt!!!
Was ist denn passiert?
Meld Dich mal, fiebern hier ja alle mit!!
die Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen