Suchen Menü

......

:-! :-! :-! :-!

LG Bine und schlaft schön:KISSING:

Bisherige Antworten

......

Tut mir leid dass es dich schon so erwischt hat mit :-!
Ich hab in einem anderen Forum den Tip bekommen, dass Nux Vomika Streukügelchen super und ohne Nebenwirkungen bei SS-Übelkeit helfen sollen. Ich werd mir die demnächst dann auch mal zulegen, wird nicht mehr so lang dauern, bis es auch bei mir wieder losgeht :-X

......

Werd ich mir auf alle Fälle besorgen!!!Danke für den Tip:IN LOVE:

LG Bine:KISSING:

......

Danke auch für den Tipp, hab sogar noch welche zuhause von den Kids. Weisst zufällig welche Potenz man nehmen soll? D6 vermutlich?
LG Corena

......

Das weiß ich leider nicht weil ich davon ehrlich gesagt keine Ahnung hab. Kann aber mal nachfragen :-) Könnt ja mal Bescheid sagen ob es wirklich so gut hilft :IN LOVE:

......

Oh.... das wäre super lieb von dir. In meinen ersten beiden SS war ich leider von Übelkeit auch sehr gebeutelt.
LG Corena

Oh weia!

Hallo Bine,
ja sag, geht's dir jetzt bereits sooooo übel?
Och du Arme!
Ab und an ist mir seit ein paar Tagen flau, habe das Gefühl es würde etwas im Hals stecken, Appetitlosigkeit, mag nix Süsses mehr (und das bei mir ;-) ) aber alles noch zum Aushalten AAAAAABER bald wird sich das ändern......AAAAAAAHHHRG
Ich habe mir gleich nach dem pos. TEst eine Liste mit Mittelchen zusammengestellt, welche ich mir besorgen möchte. So wie in der letzten (langen) SS darf es mir nicht mehr gehen. 8 Monate ausser Gefecht....
Werde die Liste heute mit meinem FA (falls alles ok ist) besprechen und euch berichten.
Dir Bine, alles Gute und einen erträglichen Tag und nicht zu dolle mit der KLomuschel kuscheln ;-)

Oh weia!

Hi Uli,
echt, warst du 8 Monate außer Gefecht? Mir gings ähnlich, das Erbrechen ging bis zum ET, mir gings nicht wirklich gut in der letzten SS (in denen davor schon). Aber für diesmal hoffen wir dass es auf jeden Fall besser läuft. Meine FÄ hat schon gemeint, als ich ihr sagte, dass wir noch ein Baby wollen, sie könne Akupunktur machen gegen die Übelkeit. Das werd ich dann auch in Anspruch nehmen dieses Mal.
Drück dir die Daumen, Bine, dass sich das Erbrechen mit wirksamen Mitteln eindämmen lässt (auch Ingwer soll helfen, hab das aber noch nie ausprobiert)

Oh weia!

Huhu Vonny,
ja es war schrecklich! Erst 10 Stunden nach der Geburt verspürte ich keine Übelkeit mehr, was für ein Gefühl!
Hinzu kam auch noch eine Lungenentzündung. Kinder und Mann waren krank und wer musste sie versorgen? Genau, ich. Das mit Dauererbrechen, extremer Müdigkeit, zu niedriger Blutdruck,......und so nebenbei ebenso Lungenentzündung.....HORRRRRROOOOR!!!! Ach ja, für seeeeehr viele Tiere hatte ich auch noch täglich die Verantwortung. Mir war zum Sterben und ich war im warhrsten Sinne des Wortes, des Lebens müde.
Vermutlich hat sich so mein Körper (oder wer/was auch immer) vor einer neuen SS geschützt, bzw. nicht mehr zugelassen.
Erst als der Wunsch unerträglich wurde, habe ich mich bewusst auf die kommende "schlimme" Zeit eingestellt und sogar, so doof das klingt, darauf gefreut. Tja, und jetzt warte ich täglich auf den schrecklichen Einbruch ;-)
Habe mir fest vorgenommen mich nicht mehr so unterkriegen zu lassen, ich möchte den Beschwerden selbstbewusst entgegensteuern, so gut es halt geht.
Ach ja, Akupunktur hat nur 'ne 1/2 Stunde gewirkt. In dieser Zeit musste ich schnell den Einkauf erledigen ohne :-!
Brrrrr
Naja, mal gucken was so kommt, momentan genieße ich einfach noch die schöne Zeit!
Alles Liebe, uli
Muss jetzt los und werde vermutlich erst abends wieder rein schauen!

Oh weia!

Hi Bine,

mir geht es gerade wie Dir. Kein Appetit auf Süßes, wie das denn bitte??? Aber immer noch besser so, als wie in meinen anderen 2 SS mit Appetit auf Sahnetorte und Schoki.

LG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen