Suchen Menü

:-(

Hallo,
seit gestern hab ich ganz leichte Schmierblutungen.Bin mit Zwillingen in der 15 SSW und hab heute nachmittag nen Termin beim Arzt.Leider schaffe ich es nicht eher.
Drückt mir die Daumen das alles in Ordnung ist denn seit gestern spät abends hab ich nen ziehen im Rücken und Unterleib..wie wenn man seine Periode bekommt *omg*
Mache mir echt gedanken um meine Zwerge :-(
Bisherige Antworten

drück dir ganz fest die Daumen!!!!

:-(

Hallo!
Ruhig durchatmen, du wirst sehn dass alles in Ordnung ist! Schmierblutungen sind meistens nicht so tragisch, blöder wärs, wenn frisches Blut kommt. Und sogar dann heißt es noch nicht, dass den Krümels was passiert ist.
Was das Ziehen betrifft...auch das ist normal, hab ich auch. Das ist einfach dein Körper, der auf die wachsende Gebärmutter regiert und sich dehnt.
Ruh dich aus bis heute Nachmittag...ich drück dir die Daumen, dass alles passt!
lg, Cora

Hallo Cora

Das Blut ist ja eben rosa :-)
Also ziemlich hell.Aber seit heute morgen schon besser.
Das ziehen was die wachsende Gebärmutter angeht kenne ich.Das hab ich ja oft tagelang sehr schmerzhaft.Aber das ist nicht das GEfühl was ich nun grade habe.ICh würde es als Art spannen im Unterleib bezeichnen.wie als wenn man eben jederzeit seine Mens bekommt.
So war es jedenfalls immer bei mir :-)
Was das ziehen im Rücken angeht weiss ich leider nicht zu deuten.Vielleicht ist es eine Begleiterscheinung!

Drück dir ganz fest die Daumen, LG

Danke schön :-)

Hoffe es ist trotzdem alles in ordnung.

:-)

Ich drücke euch Dreien ganz feste die Daumen, das deine vollkommen Sorgen unbegründetet sind.

Ruhe bewahren und schonen - es ist nicht mehr lange hin bis heute nachmittag.

Alles Liebe, Claudi

:-)

Ich hoffe du hast recht!

:-(

Du bekommst von mir alle Daumen die ich habe!!!
Ich denk' an Dich und Deine Twins!

Kommt bitte gesund wieder!!!

LG
Katja

:-(

Werd mich auf jedenfall melden wenn ich mehr weiss.Bzw den Termin hinter mir habe :-)

ich drück ganz doll die daumen das alles ok ist gglg

:-(

Hallo!

Kann deine Sorge verstehen, man kann ja nicht in sich reinschaun!

Es wird sicher alles in Ordung sein! Bei Blutungen soll man sich auf jeden Fall ausruhen! Also ab auf`s Sofa!!!!

Ich hatte in meiner 1.SS richtige Blutungen und mußte eine Woche liegen (+Magnesium) und mein Sohn ist jetzt 2 !

Meine Daumen sind für dich gedrückt!

LG

Binni

Ich drücke auch die Daumen!!! Grüßle Nadine

:-(

Drücke Dir auch gans fest die daumen

LG Tanja

Alles ok

Man bin ich froh,meinen Zwergen geht es gut,sind schon 8,5 cm und 8,2 cm groß und quitsch fidel [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Sie hat dann auch gleich die Vorsorgeuntersuchung mitgemacht die ja eigentlich nächste Woche anstand.Aber da ihr kurz vorher viele Patienten wegen Krankheit abgesprungen sind,war das ganz gut so ;)
Ach was bin ich froh :-)
Danke nochmal das ihr mir die Daumen gedrückt hab.
Muss jetzt auch viel Magnesium nehmen.
Lg

Alles ok

Hi Du
na siehste! Super freut mich das mit deinen Beiden alles gut ist!
Grüßle akeks

:))))))

Hallo!
Das ist doch eine wunderschöne Nachricht!
Dann schon Dich schön :)
Alles Gute weiterhin!
LG Melanie mit Krümel 13+4

Alles ok

Hallo!
Schön, dass alles in Ordnung ist!
lg, Cora

Danke an euch alle :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen