Suchen Menü

:-/

Hallo,
habe ja wie schon bei meiner Tochter Seit Wochen Wehen bis lang waren sie aber ohne Wirkung.
Tja hatte gestern wieder einen Arzt Termin.
Das Köpfchen drückt schon auf den Gebärmutterhals (verkürzt sich langsam) und von innen wird langsam alles weich.
Zum Glück ist ansonsten alles zu.
Meine Wehen sind stärker geworden und jetzt muss ich Spiropent nehmen.
Nun sitze ich hier mit Herzrasen und bekomme kaum Luft. (blöde Nebenwirkungen).
Außerdem hab ich mir beim Schwimmen gehen wohl Bakterien eingefangen smiley Was alles nicht gerade besser macht.
Jetzt heißt es hoffen und abwarten.
Ich weiß nicht wie ich das alles nochmal durchstehn soll. All diese Sorgen, Ängste, bangen, hoffen und dann vielleicht doch wieder eine Frühgeburt? :-/
Nächster Termin ist am 23 Dez. Ich hoffe das sich nichts mehr tut!!!!!
LG Sabine mit Selina an der Hand und bei 25+5 mit Babyboy inside
Bisherige Antworten

:-/

Hallo Sabine,
das tut mir leid, dass du auch bei dieser Schwangerschaft wieder solche Ängste ausstehen musst.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du deinen Babyboy noch lange in dir behalten kannst.
GLG Mala

:-/

ich drück dir die daumen, dass alles gut geht. lg lilli

:-/

Hallo Sabine! Oh man, Du Arme ;-)! Du kriegst ja das volle Programm ab :-( ! Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: das Dein kleiner Mann es sich noch lange gemütlich in Deinem Bauch macht :-) ! Und natürlich, das es Dir ganz schnell wieder besser geht!
Liebe Grüße Tina 2x(26+6)

Drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird

oh, du arme Maus!! Drück dich.

Hallo Sabine,
das sind gar keine schönen Nachrichten.
Ich hoffe für dich das sich alles zum positiven entwickelt.
Laß weiter von die hören!
Bis dahin laß dich ganz feste von mir drücken.
Habe auch vorzeitge Wehen, aber ohne auswirkungen, somit kann ich deine Ängste mehr als nachvollziehen.
Pass auf euch auf
LG Stella

:-/

Hallo Sabine,

es tut mir leid, dass bei Dir alles so kompliziert ist und Du nicht entspannt die SS genießen kannst :ROSE: .

Ich wünsch Dir viel Kraft, alles Gute und dass sich Dein Bauchzwerg noch ganz lange bei Dir wohlfühlt.

LG, Johanna 20+3.

:-/

Hallo Sabine,
drücke dir die Daumen, dass du bald etwas zur Ruhe kommst.
Wünsche dir jetzt eine schöne Restschwangerschaft.
GLG, tina (26+5)

:-/

Hallo Sabine- ohh Mensch das hört sich ja echt schrecklich an und ich drück dir die Daumen das sich alles beruhigt und i.O. kommt. LG Aline + Krümel 20+5 :IN LOVE:

:-/

Liebe Sabine!
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein kleiner Junge noch ein wenig im Bauch bleiben kann! Jede Woche, die ihr schafft, ist ja ein Gewinn. Und bisher ist der Muttermund ja zum Glück nicht offen, sondern nur ein wenig verkürzt.
An Deiner Stelle würde ich mich ganz viel schonen und viel liegen. Ihr schafft das schon!!!
Ganz viele liebe Grüße!
Sunflower

:-/

Liebe Sabine, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es der Bauchzwerg noch ganz lange aushält in deinem Bauch!!!!! Bitte berichte dann nach deinem Termin, ob sich zwischenzeitlich was getan hat- in der Zwischenzeit schone dich so gut es geht und lass dich verwöhnen, ja? Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+2 :IN LOVE:

Hi Sabine! Kannst mal im Mai/Jun06 Forum piepen, da wird nach Dir gefragt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen