Suchen Menü

:-((((((((((((((((((((

hallo,

tja...alles zeitgerecht aber es war kein herzchen zu sehen...bin soooo traurig und nur am weinen...irgendwie so furchtbar...hab mich so gefreut. Soll morgen direkt nochmal zum US kommen...aber man sah nix...selbst ich als laie hab bei meinen Kindern immer direkt den Herzschlag erkannt und jetzt nix...das komische ist halt das die Fruchthöhle gut war und die größe auch bei 8+2...laut Regel wäre ich ja 8+5 aber da mein ES ja später war ist es genau richtig...bitte bitte...lasst morgen ein herzchen da sein aber ich befürchte es wird nicht so sein sollen.....

ganz traurige Grüße Silke

Bisherige Antworten

Ich drück Dir alle Daumen!!! GLG

:-((((((((((((((((((((

Hallo liebe Silke,
ich weiß gar nicht was ich sagen soll...fühl Dich mal ganz doll gedrückt...
Aber wenn ich so drüber nachdenke...wenn alles zeitgerecht entwickelt ist, müßte doch auch das Herzchen schlagen...
Verstehe ich nicht, der Krümel wäre doch sonst garnicht so gut gewachsen...
Ich drücke Dir die Daumen und glaube ganz fest daran, dass sich alles zum positiven wendet!
Sei lieb gegrüßt
Katja

:-((((((((((((((((((((

hallo silke,
ich drück dir ganz fest die daumen, dass das herzchen morgen schlägt. versuch positiv zu denken auch wenn es dir schwer fällt. hast du blut abgenommen bekommen. man kann ja auch am hcg-wert-anstieg erkennen ob die schwangerschaft intakt ist. ich drück dich ganz fest. lg lilli

wäre zu früh es daran zu erkennen..da es ja zeitgerecht entwickelt ist, lg

:-((((((((((((((((((((

Hallo Silke,
Ich drück und quetsch morgen für dich beide Daumen :THUMBS UP: das du dann ein Herzchen schlagen siehst.
LG moni
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meien daumen sind ganz fest gedrückt...

:-((((((((((((((((((((

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und rechne fest damit, dass Du morgen hier erleichtert posten wirst, dass das Herzchen wild und stark wummert!!! Ich mein diese Ultraschallsache ist ja auch so ein Ding, es muss ja schon auch günstig liegen alles oder?

Ich denk an Dich!

Sharmila

:-((((((((((((((((((((

Liebe Silke,
ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen!!! Hoffe so sehr für dich dass alles gut wird!
LG Doreen

:-((((((((((((((((((((

Hallo Silke,

ich bange so mit dir. Hoffentlich sieht man morgen ein Herzchen schlagen. Hast du denn bei einem früheren Besuch schon mal was gesehen? Vielleicht hatte sich der Wurm einfach nur unglücklich gedreht oder irgendwas in der Art. Ich drück dich und hoffe dass sich morgen alles in Luft auflöst. Wann hast du denn morgen Termin?

Ich schick mal ein paar Gebete zum Himmel

LG Stefanie

:-((((((((((((((((((((

hi,

vor zwei wochen war das herzchen zu sehen...aber heute war es eindeutig vom körper zu sehen und auch in der typischen position wo man hätte das herz schlagen sehen müssen....

lg silke

:-((((((((((((((((((((

Hallo Silke,

also bei mir hat der Arzt letzte Woche schon sehr genau ranzoomen müssen um den Herzschlag zu sehen und er hat kein schlechtes Gerät. Vielleicht lag der Krümel heute einfach ungünstig, verdreht oder was auch immer und man hat deswegen nichts gesehen. Ich drück dir die Daumen für morgen

LG Stefanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen