Heya!
Also von Eifersucht kann man hier wirklich nicht sprechen, eher liebt Ben seine Schwester abgöttisch. Er streichelt sie immer und knutscht sie ab. Sobald sie anfängt zu weinen will er ihr seinen Nucki geben oder sucht ihren. Wobei wir das mit dem Nucki inzwischen aufgegeben haben, sie will ihn einfach nicht. Oder wenn sie im Laufgitter liegt und schläft undich mit Ben alleine spiele ist es sehr niedlich anzusehen. Wenn Jana dann mal Geräusche macht weil sie wach wird rennt er direkt zu ihr hin und will sie aus dem Laufgitter holen und soll mit uns zusammen spielen, naja bei uns sein halt. Ich bin ja mal gespannt was passiert, wenn Jana mobiler wird und deutlich mehr Aufmerksamkeit fordert. Das erste Jahr ist glaub ich das asntrengenste und dann wird es entspannter, wenn die Kids dann auch besser miteinander spielen können. Ich freu mcih schon drauf :) Wobei ich ehrlich gesagt schon schockiert bin, wie groß jana schon wieder geworden ist oder auch Ben. Ich hab noch so genau vor Augen wie Jana vor mir auf dem Boden lag nach der Geburt. Und wie zierlich und klein sie war beim ersten kuscheln.... Und jetzt schon wieder so groß...
Aber ich bin auch immer froh, wenn mein Mann hier ist und amn doch intensiver was mit einem von beidem machen kann, aber das wird wie gesagt sich schnell legen.
Welche Verhütungsmethode genau weiß ich noch nicht, ich tendiere aktuell aber zur Hormonspirale und werde mich mal schlau über sie machen. Solange muss mein Mann halt unter den Kondomen leiden :P