Suchen Menü

@29Blume: hab Dir unten geantwortet...

Bisherige Antworten

@rasselbande

Hallo und danke für deinen Beitrag,
warum keiner geantwortet hat? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich ja NICHT zur "Elite" gehöre. Hier und bei FB wurde ja kaum auf meine Fragen/Beiträge geantwortet (kann auch nur mein persönlicher Eindruck sein :-X) Eigentlich können sie sich das piepen hier ja auch sparen und bei FB dann machen. Aber mir ist das inzwischen egal. Ist halt nur eine virtuelle Welt. Und wie schon geschrieben (von mir und dir) man hat halt nicht mehr sooo viel Zeit mit mehreren Kindern, wenn man nix vernachlässigen will. Ich hab da jetzt meine eigene Meinung zu dieser Gruppe. Solln se doch ihr Ding dort durchziehen. Ich bin auch keine die nach 10 Antworten auf eine Frage noch die gleiche Antwort als 11. Person gibt. Find ich quatsch und bringt auch keinem wirklich was.
Aber sie müssen ja heiß dort drüben diskutieren oder was weis ich, denn sonst müsste man ja nicht noch eine Stellungnahme bzw Rechfertigung hier dazu schreiben =-O .
Aber solln se machen, ist echt wie im Kindergarten wie du schon geschrieben hast. Eigentlich schade und nur noch peinlich wenn man bedenkt es sind eigentlich Erwachsene Leute. :-
So, werd jetzt mal meine Küche machen, Kinder sind im Bett und träumen schon.
Lg Antje mit Emma Susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen