@29Blume: hab Dir unten geantwortet...
@rasselbande
warum keiner geantwortet hat? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich ja NICHT zur "Elite" gehöre. Hier und bei FB wurde ja kaum auf meine Fragen/Beiträge geantwortet (kann auch nur mein persönlicher Eindruck sein :-X) Eigentlich können sie sich das piepen hier ja auch sparen und bei FB dann machen. Aber mir ist das inzwischen egal. Ist halt nur eine virtuelle Welt. Und wie schon geschrieben (von mir und dir) man hat halt nicht mehr sooo viel Zeit mit mehreren Kindern, wenn man nix vernachlässigen will. Ich hab da jetzt meine eigene Meinung zu dieser Gruppe. Solln se doch ihr Ding dort durchziehen. Ich bin auch keine die nach 10 Antworten auf eine Frage noch die gleiche Antwort als 11. Person gibt. Find ich quatsch und bringt auch keinem wirklich was.
Aber sie müssen ja heiß dort drüben diskutieren oder was weis ich, denn sonst müsste man ja nicht noch eine Stellungnahme bzw Rechfertigung hier dazu schreiben =-O .
Aber solln se machen, ist echt wie im Kindergarten wie du schon geschrieben hast. Eigentlich schade und nur noch peinlich wenn man bedenkt es sind eigentlich Erwachsene Leute. :-
So, werd jetzt mal meine Küche machen, Kinder sind im Bett und träumen schon.
Lg Antje mit Emma Susann
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen