Suchen Menü

@ 2007Mami2010 wie geht es deinen mann?! ich hoffe besser!? Wissen sie schon was es ist!? Alles Gute euch! LG

Bisherige Antworten

Habe es jetzt erst gelesen. Ach Mensch! Alles, alles Gute auch von mir!!! Gute Besserung und melde Dich doch!

Habs auch gerad erst gelesen. Gibts schon was neues?? LG Jana

Lieben Dank der Nachfrage...!

Hallo Mädels!
Mein Mann hat das Gröbste wohl überstanden! Allerdings hat er auch zig Tabetten Lopedium (sowas wie Immodium) genommen, da es von alleine nicht aufhören wollte...
Nun wissen wir auch, was es war: Campylobakter!
Ist wohl ein Erreger, der genauso "nett" ist wie Salmonellen... Und er ist hochgradig über Schmierinfektion ansteckend!!! Manchmal bin ich echt froh, dass ich ein Desinfektionsmitteljunkie bin... ;-) Und mein Mann benutzt das Zeug auch immer brav mit. So habe ich im letzten Dezember auch verhindert, dass ich die Rotaviren meiner Großen bekomme.
Nun steht im Raum, dass er am Mittwoch nach Hause darf. Vorausgesetzt, der Durchfall bleibt weg...
Oh man, ich hoffe sooo sehr, dass wir uns wirklich NICHT angesteckt haben!!! Das war absolut nicht lustig, wie es meinem Mann zwischenzeitlich ging... Aber nun geht's bergauf!
Danke für's Zuhören!
LG, *Silli*

Puh, zum Glück gehts Ihm wieder besser! Drücke Euch die Daumen, das es so bleibt und er morgen nach Hause darf! LG Jana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen