@ 2007Mami2010 wie geht es deinen mann?! ich hoffe besser!? Wissen sie schon was es ist!? Alles Gute euch! LG
Habe es jetzt erst gelesen. Ach Mensch! Alles, alles Gute auch von mir!!! Gute Besserung und melde Dich doch!
Habs auch gerad erst gelesen. Gibts schon was neues?? LG Jana
Lieben Dank der Nachfrage...!
Mein Mann hat das Gröbste wohl überstanden! Allerdings hat er auch zig Tabetten Lopedium (sowas wie Immodium) genommen, da es von alleine nicht aufhören wollte...
Nun wissen wir auch, was es war: Campylobakter!
Ist wohl ein Erreger, der genauso "nett" ist wie Salmonellen... Und er ist hochgradig über Schmierinfektion ansteckend!!! Manchmal bin ich echt froh, dass ich ein Desinfektionsmitteljunkie bin... ;-) Und mein Mann benutzt das Zeug auch immer brav mit. So habe ich im letzten Dezember auch verhindert, dass ich die Rotaviren meiner Großen bekomme.
Nun steht im Raum, dass er am Mittwoch nach Hause darf. Vorausgesetzt, der Durchfall bleibt weg...
Oh man, ich hoffe sooo sehr, dass wir uns wirklich NICHT angesteckt haben!!! Das war absolut nicht lustig, wie es meinem Mann zwischenzeitlich ging... Aber nun geht's bergauf!
Danke für's Zuhören!
LG, *Silli*
Puh, zum Glück gehts Ihm wieder besser! Drücke Euch die Daumen, das es so bleibt und er morgen nach Hause darf! LG Jana
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen