Suchen Menü

*11 Anrufe in Abwesenheit*

Hallo!
Also, gestern Abend war ich mit meiner Nachbarin im Kino (Die Gräfin) und hinterher noch was trinken. Sind um 19.15h los, da schlief S. schon. Hab mein Handy natürlich auf lautlos gestellt im Kino, Vibrationsalarm war aber *an*. Dachte ich.
Haben uns dann nach dem Film noch draußen hingesetzt, was getrunken und gequatscht, dann fiel uns ein, dass wir nach Hause müssen, gucken auf unsere Hndys wegen der Uhrzeit und was sehe ich da??? Elf Anrufe verpasst. Von meinem Mann. Mir bleib das Herz stehen, ich rufe zurück und er schimpft, S. schreit seit Ewigkeiten und was mir denn einfiele....!!!! Ich schwing mich aufs Rad und rase nach Hause, komme rein ins dunkle Schlafzimmer, kein Gebrüll, sondern sie lachte mich an. S. hatte sich gerade erst beruhigt, mein Mann entschuldigte sich. Sie hatte wohl 'erst' 45min geschrieen und er muss alle 4 Minuten angerufen haben und eine böse SMS hab ich auch bekommen. Oh *Mann*.
Vibrationsaamrm ist anscheined defekt, hatte das Handy die ganze Zeit in der Hosen!tasche. Da hätt ich doch echt was merken müssen.
S. war wirklich richtig hungrig - man hörte den Magen knurren. Was aber schon seltsam ist, da sie gut und viel getrunken hat, bevor sie ins Bett ist - und: sie ist NIE vor Mitternacht wach, seit Monaten nicht - das letzte Mal in ihrer Neugeborenenzeit. Aber kaum ist Mama mal weg und amüsiert sich, was passiert....???
Naja, ein schöner Abend war's trotzdem.
:DRINK:
lG Caro
Bisherige Antworten

*11 Anrufe in Abwesenheit*

Hallo Caro,

*grins* - da haste Dir ja was erlaubt :-). WIE kannst Du nur :-). Aber ich freu mich, wenn es schön war.

LG Nicole

P. S. Wie war es denn beim Zahnarzt mit S.?

worauf meine mama schon geschworen hat...

...war, dass wir kinder immer merkten, wenn ausgehen oder etwas ungewöhnliches anstand - und natürlich nicht einschliefen oder durchschliefen ;-) als mein sohn 2 war und ich ein vorstellungsgespräch hatte, fing mein sohn prompt an, sich zu übergeben. eine freundin schockte das gar nicht, sie hat ihn trotzdem 2 stunden betreut - und als ich zurückkam war mein sohn quietschfidel 8-)

mal sehen, was du mit deinem kind noch erleben wirst ;-)

klasse auf jeden fall, dass dein abend toll war.

lg alice

kenn ich von irgendwo her ;-)

unser kleiner hat ja keine probleme mit dem einschlafen, wenn ich ihn ins bett bringe, aber als ich bei der rückbildung war und mein mann ihn dann fütterte und schlafen legen wollte, war das auch immer ein größerer aufwand. letztlich war es dann so, dass er erst einschlief als ich wieder zu hause war.
lg :-)

*11 Anrufe in Abwesenheit*

Hallo Caro,
ich glaub Kinder haben dafür nen siebten Sinn;-)
Bei Henry hab ich diesmal Glück, ich war ja erst zweimal abends weg(einmal für 2 stunden dann für 2,5 stunden)und beide Male war Henry zwar die ganze Zeit wach und hat die Babysitter auf Trab gehaltne, aber hat keinen Schreianfall bekommen.Ich schau trotzdem immer ständig aufs Handy...
bei Felix bin ich in diesem Alter nicht weggegangen-um Gottes Willen, das wäre gar nicht gegangen!Der war da nämlich das größte mama Klebe Kind der Welt;-)
Was sich aber mit 10 Monaten etwa ganz schnell änderte und als er 1 3/4 war konnte ich sogar ein ganzes WE nach Berlin fahren:-)
glg, emi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen