Suchen Menü

zwischenstand versuch: leben ohne windel ;-)

hallo ihr lieben
lenchen wollt ja gerne unten ohne ;-) und was soll ich sagen: seit dem post zu dem thema von mir hier ist sie wirklich windelfrei. komplett und auf eigenen wunsch. tagsüber geht kaum mal was in die hose (letzten mittwoch mal, als sie alleine bei nem freund spielen waren) und nachts war das bett noch nie naß [:-} und das obwohl sie fast immer duchschläft und manchmal sogar bis morgens 8.30uhr.
jaja, es war erst vorgestern (zumindest gefühlt ;-)), als wir eine große mülltonne bestellt hatten,weil zwei kleine windelkinder im haus waren.
wahh, und in ein paar tagen geht der ernst des lebens hier los mit tamu, kiga und arbeiten. bin schon ein bißchen aufgeregt. nicht unbedingt wegen der arbeit selber, aber ob ich alles unter einen hut bekomme. heute abend ist elternabend und ich werde mich da offiziell vorstellen.
freitag ist dann endlich der ersehnte ostheopatentermin für kea.
liebe grüße
texas (mit frühlingsgefühlen bei dem wunderbaren wetter) :ROSE:
Bisherige Antworten

Wow, gratuliere,...

...das ist ja wirklich toll!!!! Da ist sie ja eine ganz schnelle!

Ich bin ganz gespannt, wie es bei Dir mit dem Arbeiten klappt!

Ich drück die Daumen für Euren Osteo.Termin!

GLG, Käthe:ROSE:

zwischenstand versuch: leben ohne windel ;-)

Hallo Texas!Dann läuft es ja bei Euch ähnlich wie bei uns,ab u an geht mal was rein,aber meist sagt er Bescheid!!Nur grad hat er mir beim Mittagsschlaf in mein Bett gepullert u ich glaube da ziehe ich ihm doch wieder ne Windel an!Ich wünsche Dir für heute Abend viel Erfolg u wirst sehen,es klappt bestimmt!!LG Katja

ist ja toll ...

das dauert bei uns noch! Glückwunsch!!

Viel Glück am Freitag mit kea! Hoffe, die können ihr helfen! Kriegt sie noch dieses Abführmittel?

Glg, Silke

ist ja toll ...

hallo
danke! ja, das zeug bekommt sie noch. wenn man damit schlampig wird, geht sie wieder ein paar tage nicht und bekommt folglich bauchweh. mit zeug geht sie wenigstens in etwa alle 2 tage. erhoffe mir vom arzttermin ne genze menge.
lg texas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen