Suchen Menü

zwischendurch mal meld *g*

So, ich hab grad mal ein wenig Zeit und wollt mich kurz wieder bei euch melden...
Mir geht es leider wieder unverändert, weiter Fieber (Erkältung), Erbrechen und übliches. Bin noch bis Freitag krank geschrieben, muss Donnerstag wieder zum FA! Aber so langsam komm ich wieder auf die Beine.. Ich schaffe es immerhin, meinen Sohn vom Kiga abzuholen, da war vor einer Woche nichtmal dran zu denken *heul*
Dem little inside geht es soweit gut *denkich*, strampelt schön vor sich hin. Auch auf Namen haben wir uns mehr oder weniger geeinigt.. Wenn es ein Mädel wird, dann wird es wohl eine
Merle Johanna
und bei einem Jungen dann
Jonas Fabian
Na ja shauen wir mal, was sich bis dahin noch so ändert!
Ansonsten habe ich momentan viel Stress mit meiner SChwester und ein paar anderen "InternetDamen" (hab ja mein eigenes Forum), welches nicht grad zu meiner Genesung beiträgt *seufz* Aber da muss ich jetzt wohl durch!
Jannik kann es kaum erwarten "großer Bruder" zu werden und gragt jeden Tag, ob er es nun ist ;) richtig niedlich!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche mit euren Familien und den kleinen in euch drin ;)
LG
Andrea
13+3 (glaub ich=
Bisherige Antworten

Re: zwischendurch mal meld *g*

JA HUHU Liebe Andrea,
Schön von Dir zulesen, auch wenn es dir immer noch unverändert geht :O( aber ich hoffe das wird.......bist ja jetzt schließlich auch über die "Schlimme" Zeit drüber und es kann ja eigentlich auch nur besser werden oder? Streß mit Schwester? Internet-Damen? OK, das ist natürlich Sch... aber versuche das nicht so ganz an Dich ran zu lassen, denke an Dich, Deinen Krümel und an Deine Familie....
Wünsche Dir auch eine Schöne Woche, das Du bald wieder richtig fit bist!
Knuddler+GGLG iris 14+1

Hallo Andrea!
Mensch, dich hat's ja richtig erwischt! Ich wünsche dir gute Besserung! Und lass den Stress und Ärger nicht zu nah an dich dran! Das gibt sich alles wieder!
Liebe Grüße, Ella 12+4
P.S.: Schöne Namen habt ihr euch ausgesucht!

HAllo Andrea,
ich wünsch Dir gute Besserung!!
Marius freut sich auch wieder großer Bruder zu werden. Obwohl er ja auch schon weiß, das es manchmal nicht so toll ist. Er hofft, es wird ein Junge. Dann ist er in seinem Team beim Indianer spielen, ein Mädchen nicht... Na mal sehen, es darf aber Passagier in seinem Flugzeug sein. Da ist auch egal was es ist...
Ich wünsch Dir alles Gute!
LG Nic 11+6

Also ich hoffe das gibt sich bald mit der Übelkeit auf jeden fall fehlst du mir hier irgenwie scheint es immer weniger zu werden!Ich hoffe es geht dir bald so richtig gut und du hast schöne Namen ausgesucht ich habe noch keinen einzigen immer wenn ich glaube der ist es dann gefällt er mir dann doch nicht mehr!
Ich wünsche dir alles liebe Petra 17+1

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir, daß mal bald eine Phase OHNE ÜBELKEIT und einfach nur Wohlbefinden kommt! Wird doch mal Zeit, oder?
Schöne Namen habt Ihr Euch ausgesucht :-)
LG + gute Besserung
Julie (16+2)

Ach menno!!!! Wieso kann es denn nicht mal besser werden mit Dir??? Ich drücke Dir die Daumen,d ass es ml besser wird, aber anscheinend helfen Dir meine Daumen nicht, also werde ich es mal mit den großen Zehen versuchen, viellecht bringt das ja mehr!
Die Namenswahl wird bei uns ein Problem werden, immer wenn wir einen Namen suchen, kommen wir nicht auf einen grünen Zweig!
Aber MERLE finde ich voll schön, die beste Freundin meiner Tochter heißt auch so und das ist ja so ein süßes Mädel,
Jonas finde ich auch schön, sowie Fabian aber im Zusammenhang habe ich es noch nie so gehört, wahrscheinlich wird es ja auch nur einen Rufnamen geben, oder??
LG Ela 17+2

Ja, unser Kind hat nur den erstn Namen als Rufnamen, könnte sich aber später auch einfch beim zweiten Nennen...
Ich hoffe auch, das ich jetzt bald endlic mal anfange kann, meine SS zu genießen. So langsam wird es zeit.. zumal ich mittlerweile mitte der 14 SSW bin und die 12. längst vorbei ist *knütter*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen