zwischendurch mal meld *g*
Mir geht es leider wieder unverändert, weiter Fieber (Erkältung), Erbrechen und übliches. Bin noch bis Freitag krank geschrieben, muss Donnerstag wieder zum FA! Aber so langsam komm ich wieder auf die Beine.. Ich schaffe es immerhin, meinen Sohn vom Kiga abzuholen, da war vor einer Woche nichtmal dran zu denken *heul*
Dem little inside geht es soweit gut *denkich*, strampelt schön vor sich hin. Auch auf Namen haben wir uns mehr oder weniger geeinigt.. Wenn es ein Mädel wird, dann wird es wohl eine
Merle Johanna
und bei einem Jungen dann
Jonas Fabian
Na ja shauen wir mal, was sich bis dahin noch so ändert!
Ansonsten habe ich momentan viel Stress mit meiner SChwester und ein paar anderen "InternetDamen" (hab ja mein eigenes Forum), welches nicht grad zu meiner Genesung beiträgt *seufz* Aber da muss ich jetzt wohl durch!
Jannik kann es kaum erwarten "großer Bruder" zu werden und gragt jeden Tag, ob er es nun ist ;) richtig niedlich!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche mit euren Familien und den kleinen in euch drin ;)
LG
Andrea
13+3 (glaub ich=
Re: zwischendurch mal meld *g*
Schön von Dir zulesen, auch wenn es dir immer noch unverändert geht :O( aber ich hoffe das wird.......bist ja jetzt schließlich auch über die "Schlimme" Zeit drüber und es kann ja eigentlich auch nur besser werden oder? Streß mit Schwester? Internet-Damen? OK, das ist natürlich Sch... aber versuche das nicht so ganz an Dich ran zu lassen, denke an Dich, Deinen Krümel und an Deine Familie....
Wünsche Dir auch eine Schöne Woche, das Du bald wieder richtig fit bist!
Knuddler+GGLG iris 14+1
Mensch, dich hat's ja richtig erwischt! Ich wünsche dir gute Besserung! Und lass den Stress und Ärger nicht zu nah an dich dran! Das gibt sich alles wieder!
Liebe Grüße, Ella 12+4
P.S.: Schöne Namen habt ihr euch ausgesucht!
ich wünsch Dir gute Besserung!!
Marius freut sich auch wieder großer Bruder zu werden. Obwohl er ja auch schon weiß, das es manchmal nicht so toll ist. Er hofft, es wird ein Junge. Dann ist er in seinem Team beim Indianer spielen, ein Mädchen nicht... Na mal sehen, es darf aber Passagier in seinem Flugzeug sein. Da ist auch egal was es ist...
Ich wünsch Dir alles Gute!
LG Nic 11+6
Ich wünsche dir alles liebe Petra 17+1
ich wünsche Dir, daß mal bald eine Phase OHNE ÜBELKEIT und einfach nur Wohlbefinden kommt! Wird doch mal Zeit, oder?
Schöne Namen habt Ihr Euch ausgesucht :-)
LG + gute Besserung
Julie (16+2)
Die Namenswahl wird bei uns ein Problem werden, immer wenn wir einen Namen suchen, kommen wir nicht auf einen grünen Zweig!
Aber MERLE finde ich voll schön, die beste Freundin meiner Tochter heißt auch so und das ist ja so ein süßes Mädel,
Jonas finde ich auch schön, sowie Fabian aber im Zusammenhang habe ich es noch nie so gehört, wahrscheinlich wird es ja auch nur einen Rufnamen geben, oder??
LG Ela 17+2
Ich hoffe auch, das ich jetzt bald endlic mal anfange kann, meine SS zu genießen. So langsam wird es zeit.. zumal ich mittlerweile mitte der 14 SSW bin und die 12. längst vorbei ist *knütter*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen