zwerg2008 hat es geschafft*freu*
habe gerade die freudige Nachricht gelesen, dass zwerg2008 es gestern geschafft hat. Hier der Beitrag:
Nele Johanna ist da!3390gr. 50cm,uns gehts gut
Grüße Zwerg 2008 mit schlafender Prinzessin".
lg hexe
Da hat es ja dann doch nicht mehr lange gedauert :-)
Schoener Name!
lg von Fee
Ja, ich habs geschafft [:-}
Uns gehts gut, bin auch schon wieder zuhause :-)
Übrigens, wenn ich es verraten darf, Shiwa2008 hat auch ausgekugelt...!
Liebe Grüße!
Glückwunsch
Wenn Du so schnell wieder nach Hause durftest, wird wohl alles gut gelaufen sein. Schön. Ich wünsche dir alles Gute für diese besondere Zeit des Anfangs und Kennenlernens des neuen Erdenbürgers und dass Du bei allem Stress, den 2 Kinder mit sich bringen auch die schönen Momente geniesen kannst.
GLG von Doppelmama zu Doppelmama
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen