Suchen Menü

zwei neue fotos im profil von daniel !!

hallo ihr lieben,
ich habe mal wieder zwei neues schnappschüsse von daniel ins profil reingestellt.
alsooo unser süßer ist eine kleine raupe nimmersatt. wir sind momentan wieder bei altergerechten 6 mahlzeiten. er trinkt zwischen 180 - 200 ml pro mahlzeit und steht auf brei!
der erste zahn wird wohl auch bald kommen... er kaut auf allem rum, was er bekommen kann.
liebe grüße von ines mit raik und daniel
ps. morgen können wir raik schon wieder abholen. ihm geht es sehr gut, im september haben wir die erstanpassung vom ci. da bin ich mal auf seine reaktion gespannt.
Bisherige Antworten

Re: zwei neue fotos im profil von daniel !!

Huhu Ines, total süß, euer Sonnenschein!!!!! Macht euch morgen einen schönen Tag und genießt, dass ihr wieder alle zusammen seid!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 7 1/2 Monate

Also das ist ja ein süßer kleiner mann. ich freu mich immer etwas von euch zu lesen. (auch wenn ich nicht immer schreibe)
gglg jutta+lana

lieb die neuen bilder von deinem kleinen :-))))

Also das ist ja ein süßer kleiner mann. ich freu mich immer etwas von euch zu lesen. (auch wenn ich nicht immer schreibe)
gglg jutta+lana

Guten Morgen! Na, die sind ja echt herzig die Bilder, so ein niedlicher Kerl! Schön, das es ihm nun wieder so gut geht zu Hause (du hattest sicher recht, das zu Hause bei Mama die beste Medizin ist!!) und euer kleiner Raik ist ja auch total süss! Sieht auch aus wie ein schelmischer Wirbelwind:) LG und schönes WE mit deiner netten Familie! Joana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen