zwei Wochen pures Glueck ;-)
unsere Naechte sind immer noch haarig, weil das Zweitkind die Ankunft des neuen Bruders wohl zwischen 22 und 6 Uhr verarbeitet - aber sonst ist es wunderschoen!!!
Davon habe ich getraeumt, seit ich 17 war ;-) und mich in meinem Mann verliebt habe (sentimental seufz).
LG an euch alle. Isa mit Jungs
schön, dass Du so glücklich bist!!!!
Und ich muss sagen, ich bin es erstaunlicherweise auch! Hatte mir vieles viel anstrengender vorgestellt und nun ist es einfach nur schöööön! Aber mein Leonard macht es mir auch leicht und Larissa macht sich bisher gut als große Schwester (da bin ich um den 4 1/4 Jahresabstand dankbar, da sie doch recht vernünftig ist)
GLG Vronni
jaaa so schööön....
..trotz mancher unausgeschlafener Nacht ;-)
Der Anblick der Kinder macht das ganz schnell wett, oder??
GLG Sandra, auch glücklich- seit über 4 Wochen :-)
Hu Hu Isa,
wenn ich mir überstelle, dass ich mich mit 27Jahren sterilisieren lassen wollte und meine FÄ aber nur gelacht hat und gesagt hat ich solle wiederkommen, wenn ich min. 5kinder hätte oder von ich über 35J alt bin...
Ich hab ihr in dieser SS nochmal DANKE gesagt!!! Bloß gut, dass Sie mich damals noch Hause geschickt hat;-)
Als ich mit meinem Mann zusammengekommen bin, hätten WIR nie gedacht, dass wir mal dreifache Eltern werden. ;-) ;-) Mein Mann hat das erst heute früh gesagt.. ABER wir sind echt sooo glücklich!!! GErade der kleine Kiano war eher mein Initiative!!:OK: Die ENtscheidung wurde dann aber natürlich in FAMILIE getroffen und wie gesagt, mein Mann ist sooo froh, dass wir nochmal Eltern geworden sind.
GGLG kaja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen