zwar nicht durchgeschlafen, aber...
immerhin hat jaron nur EINE flasche statt der sonst üblichen 2 bekommen. ab 3 uhr wurde er, wie immer, unruhig, da er aber vom vortag noch so müde war, hab ich die gunst der stunde genutzt, und ihn immer nur mit dem schnuller beruhigt - das zog sich über fast 3 stunden hin (er wurde alle 10-30 min wach) - kurz vor 5 hab ich ihm dann die flasche gegeben, danach schlief er bis nach 7.
ich hoffe, ich schaffe es bzw er schafft es, dass er mal von allein bis 5 uhr durchschläft....
die salze werden fleißig weiter gegeben.....
melli, war die 3. nacht auch wieder so bombig???
lg und schönes wochenende euch allen - dorit
Re: zwar nicht durchgeschlafen, aber...
na das sind doch schon mal tolle ansätze!!!
na gut... du musstest vermutlich mehr wach sein als sonst?! aber auf diese art hab ich beide kinder überhaupt dazu bekommen nachts nicht mehr literweise nahrung zu vernichten, und elijah schlief so damals sogar "fast" durch :o))) haltet durch!!! ihr schafft das!!!
und die salze unterstützen euch dabei ganz sicher!
ja dorit, auch die 3. nacht war toll!!!
habe oben gepostet:o)
grüße;
melli
hier auch ein kleiner Erfolg
na erholsam war es für dich ja dann aber trotzdem nicht.
Bei uns gab es auch einen Erfolg - Mathilda hat von 23:30 - 4:30 in einem Stück geschlafen - danach ist sie bis zum Aufstehen 7:30 wieder stündlich wach geworden. Das war ja klasse - so lange hat sie bisher nur sehr selten geschlafen.
Welche Salze gibst du denn?
LG Hexlein
Re: hier auch ein kleiner Erfolg
naja, man freut sich auch über kleine erfolge.
ich bin gestern schon um 9 ins bett gegangen, von daher hatte ich einige stunden schlaf am stück.
ich gebe wie melli und conny:
jeweils 3 tabletten nr 2, nr 5 und nr 7. 7 unbedingt abends , die 5 nicht nach 16 uhr, weil die etwas aufputscht.
einen versuch ist es ja wert!! kann heir nur besser werden und ich bin nun etwas optimistischer, weil ich was tu1
LG UND ERHOLSAMERE nächte - dorit
steht das bei dir irgendwo, dass die 5 aufputscht? Ich kenn das eigentlich nur so, dass man sie sogar direkt vor dem Schlafengehen nochmal nehmen soll, da sie beim Einschlafen hilft.
Liebe Grüße
Conny
ja, ich hab das so in einer kleinen broschüre gelesen, die ich aufbewahrt habe - ansonsten hab ich ja von nix ne ahnung *g*.
ich dachte, man gibt die 7 eher noch mal direkt vorm schlafengehen?
ich mach es nun so: morgens 2, mittags 5, abends 7.
geholfen hats hier leider noch nciht, aber ich denke einfach weiterhin positiv.
lg und feiert schön mit der großen familie!
lg, dorit
ich denke mal, die Salze wirken auch bei jedem anders und von daher wird die Einnahmezeit keine so große Rolle spielen.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch bald besser wird!
Liebe Grüße
Conny
schön! da hattet ihr ja auch ne erholsamere nacht *freu*
weiter so kleine mathilda!!!
wir geben die 2er, 5er und 7er salze.
die kombination scheint gut zu helefn!
owohl... NACHTS zumindest! jetzt ist er nach 1/2 stunde mittagsschlaf schon wieder munter :o)
aber bei so tollen nächten ist mir das egal!!!
grüße;
melli
jaron hat auch wieder 2 mal am tag geshclafen -vorhin ne halbe stunde, eben fast ne stunden- nun lass ich ihn auch nicht noch mal schlafen. du??
jetzt gehts zu ikea - event für die kids *lach*.
lg, dorit
nein, noah hat heute nicht mehr geschlafen... *seufz*
nur einmal eine halbe std. heut mittag eben! das war natürlich zu wenig...
heut nachmittag waren wir auf einem mittelalterlichen spektakel in karlsruhe. da war so richtig was los!
ich hatte eine rückentrage ausgeliehen und noah dadrinne.
ich fands super, noah auch! für fünf minuten ist er eingeschlafen, dann wars wiedr rum!
dafür hat er allerdings echt erstaunlich wenig gequengelt!!! hart im nehmen der kleine :o)
ab fünf uhr herrscht bei mir sowieso strengstes schlafverbot :o))) besser sogar ab vier uhr!
und? haste was bei iKEA gefunden???
*neidischguck*
aber wir haben in letzter zeit soviel an geld in den um- und ausbau gesteckt! da herscht vorserst auch absolutes IKEA-verbot *lol*
grüße;
melli
jaron ist auf dem rückweg für 10-15 minuten noch mal eingeratzt, er schien mir auch ziemlich matschig und hat erhöhte temp. - was ist denn das nun wieder??? um 18.30 war der wieder bettreif und hat dann auch keinen piep mehr gesagt.
wir haben für jolina einen schreibtisch plus stuhl gekauft. für uns nüscht, denn unsere wohnung ist bereits ikea-verseucht, da geht nix mehr LOL.
lg und GUTE nacht!!! du berichtest morgen wieder, ja??
dorit
hab ja oben schon berichtet...
aber das mit dem IKEA-verseucht scheint wohl weit verbreitet zu sein :o)))
ist bei uns auch so :o)
zu welchem IKEA fährst du denn immer?
wir gehen hier nach wiesloch.
kommt oder geht jolina schon zur schule? ich meine wegen dem schreibtisch?
hab auh schon überlegt ab wann ein eigener für elijah sinnvoll wäre...
och mensch, das jaron jetzt auch noch matschig ist!
arme dorit! und armer jaron! hoffentlich wird er jetzt nicht auchnoch richtig krank!
feste die daumen drückt;
melli
jolina ist 5 - kommt erst nächstes jahr zur schule. aber sie hatte nur so eine kleine sitzgruppe - natürlich von ikea LOL. dauernd fielen ihr die stifte runter und sie ist auch schon etwas zu groß dafür.
seit ein paar jahren gibt es einen ikea in kiel - wir wohnen nur 15 min autofahrt entfernt.
das wetter wird hier langsam doch ganz nett - jolina ist auf einem geb - bis circa 16-17 uhr sind wir mit jaron allein - auch mal nett. der kleine mann schläft gerade - leider ja auch nur immer recht kurz.
viel spaß beim beerensammeln und backen *jamjam*- dorit
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen