Suchen Menü

zurück von der U 8

hallo zusammen,
erstmal danke für die geburtstagswünsche, fotos kommen heute noch.... waren heute morgen bei der U 8, ging 1 ganze stunde. loris hat klasse mitgemacht und es ist alles super, er ist total fit und die ärztin meinte dann ich (haha bisher war SIE es die sich deshalb anstellte) solle mir keine sorgen machen, er hat extrem viele muskeln für sein alter und da ist das gewicht völlig ok..... uffffff
gut er macht viel sport aber dennoch hatte ich bammel vor nem anschiss.... sein bester kumpel ist zwar kleiner als er aber hat gerade mal 15 kg ....
hier jetzt die amtlichen masse:
4 j und 2 tage
108 cm gross
21 kg schwer
51,5 cm kopfumfang
glg steffi
Bisherige Antworten

zurück von der U 8

Hi Steffi,
schön dass alles super geklappt hat und die Ärztin diesmal entspannter war. Ich erinnere mich an Dein damaliges "Diät"-Posting weil die Ärztin sich so anstellte wegen Loris Gewicht. Daher kann ich Deinen Bammel vor einem Anschiss gut verstehen. Das verwächst sich garantiert noch.
Wir haben hier ja das krasse Gegenteil, Nina misst 105 cm bei knapp 15 kg. Aber auch als Fliegengewicht kam sie gut durch die U8.
LG Elisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen