Suchen Menü

zurück von der KiÄ

und ....

wir grunzen nicht [:-}

aber Ella hat ein fast perforrierte MOE links :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(

bekommt jetzt Mal wieder ein AB

also auf ein neues %)

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Bisherige Antworten

das tut mir leid

dass ella da einfach kein ruhe reinbekommt. schnell gute besserung!!
und für dich find ich ja cool, dass du noch soviel resturlaub hast. wie kommt das? hast du 2007 gar keinen urlaub gemacht?
lg, nic, die sich fragt, ob man als schwangere nur anteilig urlaub bekommt wegen nächsten jahr? boah- bin ich optimistisch ;-)

das tut mir leid

Hey Süße,

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

ich freue mich ganz doll für Euch und drücke feste :THUMBS UP:

Ich weiß auch nicht, was ich mit Ella noch machen kann/soll :-X

Danke Dir

Dir steht anteilig Urlaub zu, der rechnet sich bis zum Ende der Mutterschutzfristz nach ET (zumindest bei meinem AG)

Ich hatte ja ein BV und noch 11 Tage aus 2007, für 2008 oh Wunder [:-} 3 Tage und für dieses Jahr 5 Tage.

GGLG

Elke mit Ella

danke dir!

und macht sinn mit dem anteilig nach ende mutterschutzfrist. wir müssen nämlich jetz 2010 urlaubsplanung abgeben und ich will nich unwissentlich "über"planen.
hat dein kia denn keine idee mehr für deine kleene? is ja schrecklich, wie oft sie leiden muss. und ihr alle mit...
lg, nic

gerne :-)

So wirklich helfen kann man nicht, wenn sich nun die MOEs häufen, dann muß sie vermutlich noch Mal operiert werden und bekommt dann Röhrchen.

das erste Kiga-Jahr ist immer sehr infektreich, schützt auch vor Allergien ;-) aber das mit den Ohren ist echt nervig

Dir stehen auf jeden Fall 7/12 de Jahresurlaubs zu, ggfs auch 9/12 (3/4) frag am besten dann Mal in Eurer Personalabteilung, bei Deinem Sachbearbeiter/in nach.

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Hallo Elke!

also das ist doch nicht zu glauben, sowas gibts doch gar nicht; wie kann so ein armes Würstchen denn nur am lfd. Band MOE's haben?!
Aber nach Deiner Beschreibung unten hab ich mir schon gedacht, daß das wieder Ohrenweh ist ...
Jetzt wünsch ich Euch ganz schnelle gute Besserung und vor allem, daß Ihr von allen anderen Sachen verschont bleibt! Hoffe, daß das AB schnell wirkt - die arme Maus.
Hoffe, mit Deinem Großen läufts langsam auch besser; die Schule ist eh schon anstrengend genug, aber wenn es dann irgendwie nicht klappt und alles nur auf Unlust stößt - oh graus.
Na, wenigstens hast dann im Dezember noch Zeit für die kids, wenn Du noch Urlaub abfeiern darfst!
Gut Besserung, lg, Silke

Hallo Silke,

ja hätte ich auch drauf kommen können, wobei wir ja sie so behandelt haben als hätte sie MOE (Nasentropfen&Schmerzmittel) aber wenn wir sie gefragt haben, ob sie Schmerzen hat (sagt sie manchmal schon) hat sie verneint
Mein Großer bekommt nun eine Ergo Mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Ich darf nicht nur abfeiern, ich muß abfeiern

Danke :ROSE:

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

zurück von der KiÄ

Dann wünsch ich gute Besserung. Hat sie denn starke Schmerzen?
LG Stina

zurück von der KiÄ

Danke schön,

Der Nacht nach zu urteilen ja, aber jetzt am Tage ist sie nur sehr klettig ;-) (darf sie auch) zur Nacht bekommt sie dann was.

Der Geburtstag fällt nun eben kleiner aus, und das Geschenk kann ich auch besorgen :-X

Die Kuchen sind an die Omas delegiert ;-)

GLG :ROSE:

Elke mit Ella :IN LOVE:

nicht ;-) besorgen

Oh MAnn, Gute Besserung; Knuddel; GLG

Danke *knuddelback* GLG

zurück von der KiÄ

Och mönsch,meine Süßen!!Ich hoffe der Kleinen geht es schnell wieder besser,ihr müsst es doch morgen richtig krachen lassen!!LG Katja

zurück von der KiÄ

so ist das manchmal meine Süße,

mein Großer hatte vorm 2. Geburtstag 4 Wochen Quarantäne wegen infektiösen Durchfalls %) nun ist meine Süße auch krank, hatte ich mir schon fast gedacht %)

drücke Dich feste :KISSING:

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen