zurück von der Hebi mit Zimttee damits los geht
habe seit 10 Uhr ja immer wieder leichte Wehen aber noch keine Geburtswehen sind zu unregelmässig und tun auch noch nicht so weh.Aber es geht den ganzen Tag schon so.
Hebi gab mir Zimttee mit Eisenkraut den hab ich seit 16.00 Uhr intus 1 Liter. Jetzt war ich spazieren. Tja und seit einer Stunde merke ich plötzlich gar nichts mehr. Man ich hoffe es geht trotzdem los heute Nacht . Lege mich später in die heisse Wanne und werde mir "nen schönen Abend" mit meinem Mann machen :-)
Mumu war fingerdurchlässig der äussere und der innere , aber noch 2 cm Gebärmutterhals.
Drückt mir die Daumen dass ichs heute Nacht schaff!
lg hexe ET-5
wenn ich das lese werde ich ganz neidisch, dass es bei dir anscheinend wirklich loszugehen scheint. Und auch, dass deine Hebamme dich bei der Wehenförderung so unterstützt. Ich drücke dir alle Daumen!!!
Meine Hebamme ist da leider ganz anders gepolt. Bin wegen eines Erlebnisses mit ihr diese Woche, eh ganz unsicher geworden ob sie sie überhaupt noch bei der Geburt dabei haben möchte oder nicht doch lieber einfach die "normalen" Hebammen aus dem KH nehme.
Also, viel Glück und Erfolg dir
Doris ET-4
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass Du jetzt schon im Kreissaal liegst :-) LG >>>
ich war nun auch beim fa (s.o.) hoffe bei dir hat der zimttee, laufen, badewanne, xeln geholfen?!!
so sieht auch mein we programm aus ;-)
gglg corinna (ich drück dir die daumen!!!!!)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen