Suchen Menü

zurück von der Hebi mit Zimttee damits los geht

Hallo noch mal
habe seit 10 Uhr ja immer wieder leichte Wehen aber noch keine Geburtswehen sind zu unregelmässig und tun auch noch nicht so weh.Aber es geht den ganzen Tag schon so.
Hebi gab mir Zimttee mit Eisenkraut den hab ich seit 16.00 Uhr intus 1 Liter. Jetzt war ich spazieren. Tja und seit einer Stunde merke ich plötzlich gar nichts mehr. Man ich hoffe es geht trotzdem los heute Nacht . Lege mich später in die heisse Wanne und werde mir "nen schönen Abend" mit meinem Mann machen :-)
Mumu war fingerdurchlässig der äussere und der innere , aber noch 2 cm Gebärmutterhals.
Drückt mir die Daumen dass ichs heute Nacht schaff!
lg hexe ET-5
Bisherige Antworten

Hallo hexe,
wenn ich das lese werde ich ganz neidisch, dass es bei dir anscheinend wirklich loszugehen scheint. Und auch, dass deine Hebamme dich bei der Wehenförderung so unterstützt. Ich drücke dir alle Daumen!!!
Meine Hebamme ist da leider ganz anders gepolt. Bin wegen eines Erlebnisses mit ihr diese Woche, eh ganz unsicher geworden ob sie sie überhaupt noch bei der Geburt dabei haben möchte oder nicht doch lieber einfach die "normalen" Hebammen aus dem KH nehme.
Also, viel Glück und Erfolg dir
Doris ET-4

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt, dass Du jetzt schon im Kreissaal liegst :-) LG >>>

hallo hexe,
ich war nun auch beim fa (s.o.) hoffe bei dir hat der zimttee, laufen, badewanne, xeln geholfen?!!
so sieht auch mein we programm aus ;-)
gglg corinna (ich drück dir die daumen!!!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen