zurück von Geburtsplanung!
war um 8.20 da und musste dann doch lange warten weil der Oberarzt einen Not-KS dazwischen bekam...na ja so ist das Leben. US wurde nicht gemacht...hatte ja die Messergebnisse von gestern dabei gehabt....er meinte dann wenn es weiter so gut läuft dann will er um Frühchen rum kommen...also Termin alles nach dem 1.11...ich sagte dann 7.11. und war ihm recht :-)...bezüglich KS oder normale geburt sagte er: wenn ich seine Frau wäre dann würde er auch KS bevorzugen! Sollte natürlich vorher irgendwas passieren oder das Wachstum stagnieren etc. dann wird natürlich vorher was gemacht....aber so haben wir jetzt erstmal als offiziellen Termin den 7.11.2006!!!
lg silke
Dachte Du wolltest 14.11.???
Freut mich das sich Deine zwei so prächtig entwickeln.
LG Corinna 31.SSW
Re: Dachte Du wolltest 14.11.???
ja aber das ist doch sehr nah an ET und riskant das es eher passiert....7.11. war ja eh mein erstes Datum.
lg silke
Re: Dachte Du wolltest 14.11.???
LG Corinna 31.SSW
Super.........
das wäre ja super.
freue mich das deine SS so gut verläuft. mit zwillis gibts ja doch öfter frühchen.
also meine daumen drücken weitrehin ganz feste.
oh ich würde auch gerne im november entbinden. hab ja ET am 08.11.06...aber jetzt hab ich wieder zuviel fruchtwasser, wo ich denke das die spätestens bei 38+0 holen wollen.
naja mal abwarten was sie am 11 oktober sagen.
wenn ich damit nicht so einverstanden bin, kann ich mir ja noch eine zweite meinung einholen.
ich hätte als termin den 01.11..das wäre genau 1 woche vor ET.ist aber leider feiertag hier, so das ich denke , das darauf ehe keine chance besteht.
naja mal abwarten.
lg Soe 34+2
Re: zurück von Geburtsplanung!
fragen-über-fragen ... so langsam geht bei uns ja auch der entspurt los und ich mach mir gedanken, mit welchem zeitpunkt ich rechnen muß ... die zwillingsmamis, die ich kennengelernt habe, haben jeweils 34. und 35. ssw mit ks entunden ...
wünsche dir, daß deine zwerge so lang wie möglich durchhalten! lg moorschnuck 28sssw, die so langsam ein flaues gefühl immagen bekommt
@silke
vielleicht deshalb der frühere termin? ist der unterschied lt arzt noch ok? ab wann ist es problematisch?
bin gespannt auf montag, da gibts das 3. screening ... bisher waren die beiden nur 50g unterschied. lg moorschnuck
Re: @silke
neee beide liegen im normbereich und solange beide stetig wachsen ist es ok. meist ist das so das einer zierlicher ist als der andere. Im KH machen die bei zwillingen meist so ca. 14 Tage eher. Ihm war halt wichtig das es nicht in die Frühchenzeit fällt...also alles über 37+0 und ich denk mal bei 37+6 bin ich auch froh das ich es dann soweit geschafft habe auch bezüglich Bauch vor mich herschleppen.
lg silke
das war bei meinem FA in der 30SSW, dann beim Doppler in der 31SSW bestätigt....2 Wochen vorher waren sie noch ziemlich identisch.
lg silke
7.11. ist ein schönes Datum- hat mein Mann Geburtstag :-)
Hoffentlich halten wenigstens deine beiden solange durch...
*Daumendrück*
LG Claudia
ja das hoffe ich auch!!! Obwohl ich bei 34+0 schon mal aufatmen werde.....dann ist so die größte Hürde überstanden.
lg silke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen