Suchen Menü

zurück vom we und erster tag kiga von maddox

hallo
das we war klasse ...
wir haben am fr die kids zu den schwieellis und sind dann erstmal ins kindo alice im wunderland 3d
am sawaren wir kartfahren wer es noch nicht gemacht hat und gerne durch die gegend heizt für den ist das ein tolles erlebnis
so schnell fahren was das kart hergibt denn es kann einem nix passieren so eib kart kippt nicht um es kann höchstens in die bande fahren ... echt klasse ...
danach bowlen und eben abends party...
also wir haben alles gemacht was wir auch vor hatten ...
dafür waren wir aber dann am so dann auch total platt und sind um halb 9 eingeschlafen lach ...
maddox war heute im kiga zum 1. mal
erst ein bissi schüchtern und stand da wie angewurzelt
aber dann hat er sich so ein dreirad geschnappt und ist die zeit damit durch die gegend gefahren ...
wir haben dann das aufnahmegespräch gemacht und jetzt sind wir wieder zuhause ...
da es sich ein bissi überschlagen hat mit den anderen kindern mit der zeit die auhc neu sind ... wird es jetzt so gemacht das mad von mi-fr mit mir von halb 9 bis halb 11 dort ist und dann am mo schon mal versucht wird ob er alleine bleibt da dann von halb 11 bis halb 1 da sie die ganzen sachen mitbekommen sollen ... und ab mi nächste woche ist er dann wie laynie von halb 8-halb 1 drin
ab sommer solls sogar bis halb 2 dann gehen ...da bekommen sie noch mehr betten und die kleinen können dann da schlafen ... wobei ich nicht glaube das mad schläft bei dem trubel
lg adriana
Bisherige Antworten

zurück vom we und erster tag kiga von maddox

Mensch toll!! Hat ja dann anscheinend alles doch noch geklappt!!! Prima das Maddox´erster Tag so gut war!! Bin auch schon gespannt wie paul sich schlägt wenn er im Mai in den Kiga kommt :-)

LG Aline

zurück vom we und erster tag kiga von maddox

hallo aline
ich bin mal gespannt wie es dann am mo wird wenn ich dann ihn alleine lasse .. aber ich denke es wird schon gehen da er ka laynie hat ...
im mai kommt laynie in die gruppe ab 3 jahren ... und hat dann noch di und do mittags mal sehen ob ich das in anspruch nehme...
da wir ja im sommer eigentlich immer draussen und unterwegs sind
kannst ja auch mal berichten wie es bei ihm so geklappt hat
lg adriana

zurück vom we und erster tag kiga von maddox

Toll, dass am We alles gut geklappt hat und ihr euren Spaß hattet. Ab und an ist das auch mal nötig.

Und das er sich schon so toll im KiGa eingewöhnt ist auch super, er ist ja doch noch ganz schön klein, aber die große Schwester ist da bestimmt eine Hilfe.

Lotta kommt erst im September, mal sehen ob sie es dann gut findet. Zur Zeit wartet sie schon gespannt auf ihren Start.

LG Tina

zurück vom we und erster tag kiga von maddox

hallo tina
ja da hast du recht ab und an brauch man das ... hätte ich echt nicht gedacht das es mir so gefehlt hat einfach nur frau und mann sein und spass haben ...
deswegen wie gesagt weiss ich jetzt definitiv das wir komplett sind und ich kein weiteres bekomme ...
werde eher schauen das ich meine kosmetiklehre mache ...
maddox hatte auch eine zeit in der er schon in den kiga rannte bevor laynie drin war ... bin gespannt ob es dann immernoch so gut klappt wenn ich dann am mo gehe ...
maddox wäre ja normal auch erst im sep reingekommen ...wenn sie nicht das neue sharingprogramm bekommen hätten
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen