Suchen Menü

zurück vom screening

hallo mädels, bin zurück vom screening. unsere beiden haben sich prächtig entwickelt und sind wohlauf. alle werte sind zeitgerecht und unauffällig. unser kerlchen liegt in schädellage und ist 1198g, prinzessin zieht es vor in BEL zu bleiben und ist mit 1072g etwas zarter. der doc meint, ein erfahrener arzt würde eine spontangeburt ohne probleme machen. leider sind viele kh geneigt bei der konstellation einen kaiserschnitt zu machen, weil ihnen einfach die routine fehle. hm, mal sehen, in 3 wochen habe ich da nochmal ein screening-termin, vielleicht dreht sich unser mädel ja doch noch. lg moorschnuck 29ssw mit zwillis
Bisherige Antworten

Re: zurück vom screening

hi,
hört sich ja supi an! Na mal abwarten..die haben ja noch platz.
lg silke

Das hört sich ja super an. Wie können die eigentlich das Gewicht schätzen, anhand von den Messungen??? Habe leider bisher noch nie ein Gewicht genannt bekommen, habe in 2 Wochen den 3. Screening und hoffe dann auch mal mit einem Gewichtswert nach Hause zu gehen.Frage auf jeden fall mal den Doc. Gruß Caro 28+4

hallo caro, die ermitteln das gewicht aus dem kopf- und bauchdurchmesser. aber das sind alles nur schätzwerte. lg moorschnuck

Danke für die Info.Gruß Caro

Huhu,
schön, dass alles in Ordnung ist!
Drücke die Daumen für die Drehung eures Mädels.
LG, Melanie

Oh, wie schön, das die beiden sich so prächtig entwickeln.
Wünsche weiterhin alles Gute
LG Nadine 28.SSW

hallo,
na das hört sich ja toll an.
und vom gewicht her sind sie ja auch dicht beieinander.
schön... !
hoffentlich dreht sich deine maus noch.
also meine kleine hat sich erst in der 33/34 SSW gedreht.
dann weiterhin alles GUTE
lg Soe 34+5

Schön das sich beide so gut entwickeln..alles Gute weiterhin!
LG Corinna 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen