zurück vom screening :O(
Meine Ärztin hat mir auch nochmal eine Standpauke gehalten weil ich abnehme obwohl ich wirklich viel esse in den letzten 10 wochen habe ich nun 10 kg verloren :O( ich weiß doch auch nicht warum....
Mein muttermund hat eine trichteröffnung das heißt ich solle mich doch schonen bloß gut mein sohnemann hat seid 1 woche endlich einen 6 stunden platz in der kita....
ich hatte mich sooooooo auf ein outing gefreut :O(
abstrich wurde noch gemacht weil ich ja chlamydien habe hatte mal sehen soll freitag da mal anrufen....
ja meine plazenta liegt auch noch unten naja also alles beim alten
aber sonst bin ich ziehmlich beschwerde frei bis auf vorwehen :O)
aber sonst freue ich mcih das mit dem baby alles gut ist mein sohnemann durfte beim ultraschall auch mit schauen der war erstaunt wie das in mamas bauch reinpasst :O)
:IN LOVE:
10kg weniger... da hätte ich schön ausgeschaut ;-) oje... ein Strich mit bisschen Bauch...
Musst du viel k :-! ??
Nimm mal das Aufbaumittel nach Stadelmann (Bahnhofsapotheke) davon nimmst du zwar nicht zu, aber du bleibst bei Kräften.
Lg Miri
habe nur gesagt das es ab und an ist..
sonst esse ich wirklich ganz normal mehrere mahlzeiten am tag....
wie weit bist du jetzt?
ich bin echt froh, dass soweit alles i.o. ist!
alles liebe
nana, 17.woche
ja mal sehen eigentlich ist der näöchste ultraschall ja in der 30 ten woche dann
was machst du denn, dass du so abnimmst? Ist dir viel uebel? Und beim Essen vielleicht mehr auf kalorienhaltige Sachen achten ;-) - so ganz das Gegenteil von mir ;-)
Mein erster Junge lag auch in BEL und wir haben bis zur Geburt nicht rausbekommen koennen, ob boy oder girl...
Drueck die Daumen, dass du die Chlamydien losgeworden bist. Und dass es mit der Schonung klappt.
LG. Isa
und hatte er sich vor der geburt noch gedreht habe mal bei meinem junior geschaut der lag immer SL
aber sooolange warten mit sachen kaufen und nur neutral ist auch blöd finde ich hatte mich sooo auf rosa oder hellblau gefreut weil man ja vieles vorher bestellen muss wegen 12 wochen lieferzeit und sowas
ja ich hoffe auch das die weg sind hatte ja 14 tage AB genommen vor 8 wochen naja aber ich denke das sie weg sind
Schade, dass man nicht erkennen konnte, was es wird? Hast du denn in der nächsten Zeit nochmal einen US Termin?
Ich muss noch drei Wochen bis zum US warten und wär natürlich auch enttäuscht, wenn es sich nicht outen würde.
Mit dem Gewicht, würde ich auch schimpfen! ;-) Das ist ja echt wahnsinnig viel. Dabei solltest du doch eher zunehmen!
na ja, solange sich das Kleine gut entwickelt, ist doch alles super.
dann schon dich mal schön, so lange dein Sohnemann nicht zu Hause ist!
LG Meike
ja mit dem gewicht und ich esse eigentlich wirklich viel aber solange das kleine zu nimmt
Hallo,
ein Tip von mir, lass dir mal die Schildrüsenwerte abnehmen, ich hatte in 3 Schwangerschaften eine Überfunktion, die dafür sorgte das ich immer mal wieder herzraßen hatte, und abnahm!
Liebe Grüsse
Melly
wg. dem Gewichtsverlust: Lass mal die Schilddrüsenwerte checken!
Bei meiner Nachbarin lag es in der SS daran!
Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass Du keine Chlamydien hast. Schön, dass Aurel nun einen 6 St. Platz in der KiTa hat. Dann kannst Du wenigstens noch ein bissel nach der Arbeit ausruhen :-)
Aber hauptsache, dem Baby geht es gut!
Liebe Grüße, Ute
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen