Suchen Menü

zurück vom kia - mit 4 überweisungen...

hi mädels,
termin heute beim kia wegen der noch fehlenden untersuchungen, die der hausarzt bei der u7 "vergessen" hatte. (also alles bis auf wiegen und messen)
das ergebnis: kiä ist gründlich und bevor es kgym gibt, wird nun erst abgeklärt
a. ob feli gut sehen kann. beide eltern haben gravierende sehschwächen und sie meint, dass feli kaum wahrnehmbar schielen würde.
b. was der hno zu ihren polypen und den ohren sagt. alles zu im nasenbereich seit wochen...paukenergüsse inklusive
c. ob feli noch einmal eingerenkt oder osteopatisch behandelt werden muss. grund ihr kiss-hintergrund, die hüftdysplasie und eine heute festgestellte leichte verkrümmung und verspannung des rückens im lendenwirbelbereich.
d. zum orthopäden müssen wir aus denselben gründen, bekamen eine empfehlung eines guten arztes und sollten dann besser nicht anmerken, dass wir bei biedermann und osteopath waren ;-)
augenarzt habe ich noch erreicht, der erste termin ist der 18. mai!!! ganz toll.
waren um 14 uhr wieder zuhause...und nun schläft feli und danach brauche ich glaube ich dringend ein bisschen sonne im café um die ecke...und schokoladenkuchen samt milchkaffee. gegen den frust sozusagen ;-) kommt jemand von euch mit?? ;-)
lg alice mit zwei kids im besten trotz- und rebellenalter
Bisherige Antworten

zurück vom kia - mit 4 überweisungen...

Da habt ihr ja wieder einen Ärztemarathon vor euch, liebe Alice. Ich bin ja mal gespannt, ob das alles irgendwie mit Felis Motorik zusammenhängt bzw. damit erklärt werden kann.
Ich hoffe, der Schokokuchen samt zugehörigem Milchkaffee hat geschmeckt und ihr habt die Frühlingssonne genossen.
LG
Yvonne

und wie!!! :-) auch wenn die schnecke tatsächlich lieber ein brötchen statt schokokuchen wollte - von mama hat sie das

...nicht ;-)
lg alice

zurück vom kia - mit 4 überweisungen...

Liebe Alice,
uiui, da steht Euch ja was bevor - aber damit verbunden bestimmt (hoffentlich!) auch viele Lösungen für diverse Probleme!
Ins Café wär ich allzu gern mit, wir haben hier aber das Mega-Krankenlager: Felix und Uwe Grippe (Uwe den 5. Tag, Felix den 4., beide immer noch Fieber); Mattea Streptokokken (AB...) und ich hab nur ne dicke Erkältung - wenigstens eine, die einigermaßen die Stellung hält!
Und grad jetzt ist es so wunderbar frühlinghaft... *schnüff*
Aber der Frühling dauert ja hoffentlich noch ein wenig!
LG
Anke

gute besserung!!! und eine frage...

liebe anke, das hört sich zum abgewöhnen an. scheint wirklich zeit zu werden, dass der frühling kommt...und die krankheitswellen abebben können.
was die untersuchungen von feli betrifft: ja, mal sehn, ob das alles uns irgendwie weiterbringt. und nicht nur die nächste baustelle ist...
mein sohn hat auf jedenfall eine neue 8baustelle) bescherrt: warum auf die mutter hören die lüften predigt. das ende vom lied: schimmel im zimmer. ich weiß, du hattest für nadine einen guten tipp, finde das posting aber nicht mehr...damit die frage an dich: wie hieß das mittel eurer wahl gegen schimmel???
lg und gute besserung euch vieren
alice, gerade mega entnervt

und hier die Antwort!


Liebe Alice,
na prima... Schau mal, das hier ist es.
Und dann hilft natürlich nur mind. 2x täglich 5-10 Min. Fenster ganz auf! In Eurem eigenen Interesse solltest Du das Deinem Herrn Sohn dann vielleicht abnehmen, wenn er das alleine nicht schafft, denn Ihr habt ja auch nix davon, wenn sich die leckeren Schimmelpilze ausbreiten!
Vielleicht tät ihn ein Hygrometer unterstützen, dann sieht er, wie die Luftfeuchtigkeit ansteigt, wenn er nicht lüftet!
Erfolgreichen Kampf gegen die Sporen wünscht
Anke, immer noch mit allen Familienmitgliedern daheim (aber morgen kann ich hoffentlich alle wieder rausschicken!!)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen