Suchen Menü

zurück vom hno-arzt...

wie versprochen, berichte ich, wie mein hno-termin betr. meiner zyste verlief:
also, ich hab eine laterale halszyste und zwar eine von der grösseren sorte. ca. 15ml flüssigkeit hat sich angesammelt =-O.
er hat die zyste dann punktiert und 15ml abgezogen.. und die spritze hat er mir dann noch hingehalten.. ich sag euch :-! . nun ja, für ihn mag das ja alltag sein, aber mir wurd ziemlich übel davon... immerhin tats nicht sonderlich weh, nur den einstich hab ich ein wenig gespürt.
so, und nun zum weiteren vorgehen: die zyste sollte nach der geburt operativ entfernt werden, weil die chance, dass sie sich ständig nachfüllt und vielleicht noch entzündet bei einer lateralen zyste sehr gross ist... aber ich hab ja noch zeit, mir das zu überlegen, jetzt schauen wir mal wie der verlauf ist. er meinte aber, das ich nicht erschrecken soll, wenn sich die zyste in den nächsten tagen wieder füllt und er sie am freitag wieder punktieren muss %).
lg alba
Bisherige Antworten

zurück vom hno-arzt...

Hallo Alba,
ich hoffe, deine Zyste füllt sich nicht so schnell wieder!
Gute Besserung! Annie

zurück vom hno-arzt...

Puh, denke mir das das nicht schön war. Hoffentlich muss man nicht ständig punktieren, da wäre irgendwann eine OP sicher besser.
LG Dani
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

zurück vom hno-arzt...

Hallo Alba,
da hoffe ich doch, dass du nun erstmal laenger Ruhe hast als nur bis Freitag!!!
Denn selbst wenn die Punktierung nicht so schmerzhaft hast - 2x/Woche musst du das doch bestimmt nicht haben.
Alles Liebe. Isa

zurück vom hno-arzt...

Hallo Alba,
ohje, das hört sich nicht wirklich lecker an!!! Aber was gemacht werden muss!! Hoffe für dich, dass die Zyste sich nicht wieder füllt.
Gute Besserung.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

zurück vom hno-arzt...

*gg* wie ich in Deinem 1. Posting schon schrieb, Zyste punktieren und nach der Geburt OP.
Ich wünsche Dir alles Gute und daß sich die Zyste nicht wieder füllt.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen