zurück vom Zahnarzt!
so, wir hatten heute morgen unseren zahnarzttermin! ich bin soooo unendlich stolz auf meinen loris! der doc hat sich das angesehen (ohne wartezeit) und meinte dann, dass müssen wir machen. die weisse stelle war entkalkung vom zahn und so beginnt bei kindern karies. man kann das hinauszögern wenn man eben elmex gelee drauf packt aber das hat in seinem fall halt nicht gereicht. dann zückte er hinter loris rücken eine spritze und erklärte mir es ging halt nur mit betäubung! zum glück hatte ich loris drauf vorbereitet.
der kleine mann sass da, völlig locker, zucke nicht mal als er die spritze bekam und lies alles brav über sich ergehen. er war innerhalb von 10 min fertig und stolz wie bolle, das er nicht geweint hat. er meinte nachher, der zahnarzt sei toll, da würde man gar nichts merken!!! er hat also def. keine zahnarzt phobie ! und ich bin froh den richtigen zahnarzt zu haben :-)
danke für die daumen, sie haben geholfen!
glg steffi - die sich seit heute nacht mit ohrenschmerzen plagt der HNO aber "nichts machen WILL /KANN weil ich ja schwanger bin.... " wie ich diesen satz HASSE!!!!!
zurück vom Zahnarzt!
Mensch, Hut ab vor Loris!!! Bettina mag nicht einmal einfach so den Mund beim ZA aufmachen. Sie setzt sich dort nicht mal auf den Stuhl. Toll, dass er es so gepackt hat und das es auch so gemacht werden konnte.
Und für Deine Ohren gute Besserung! Hast Du es mal mit Zwiebelsäckchen probiert?
LG Holly
zurück vom Zahnarzt!
also ich hab schon bestimmt 3 zwiebeln auf dem ohr gehabt und nehm halt otovowen, das in kombination scheint zu helfen..
danke
lg steffi
zurück vom Zahnarzt!
Glückwunsch an Loris, dass er sich so toll drauf eingelassen hat!
Wir haben auch einen so guten ZA, wo unser Großer gern hingeht! Er hat Pech mit seinen Zähnen, die müssen sehr reglemäßig alle 3 Monate durchgeguckt werden ... Er hat 2 Karies, bei denen regelmäßig die Füllung rausplumpst ohne dass er es groß merkt.
VG, I.
zurück vom Zahnarzt!
da kannst mit recht stolz sein, WAHNSINN!! hoffe er wurde dafür belohnt.
geht`s wieder mit deinen ohren, och mensch, ihr nehmt aber grad auch alles mit.
als ich letztens magen-darm hatte, wurde ich für ne woche wieder erinnert wie es mir 2x fast 8 monate ging !!
glg edi
zurück vom Zahnarzt!
du hast einen echt tapferen Sohn! Toll!
Liebe Grüße
Nicki
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen