Suchen Menü

zurueck vom Spiel

GEWONNEN!!!!!!!!!
Das war ein tolles Spiel oder?
Also das Stadium hier in Kapstadt ist toll, wir hatten einen tollen Blick auf das Spielfeld (und auf den Tafelberg) obwohl unsere Plaetze weit oben waren und ich erst befuerchtete dass wir nix sehen werden. Ohrenstoepsel hatte ich nur teilweise im Ohr, in unserem Block sassen viele Argentinier und die hatten keine Vuvuzelas sondern Trommeln und laute Sprechgesaenge (die im Laufe des Spieles immer leiser wurden :-) ). Es war also nicht so laut wie befuerchtet. Ansonsten eine tolle freundliche und friedliche Stimmung, alles super organisiert, wir hatten weder Probleme hinzukommen noch Probleme auf dem Heimweg, bei den Toiletten gab es keine Schlangen nur beim Bierholen ;-)
Ich haenge ein paar Bilder an.
Jemand hatte gefragt ob es schwer war an die Tickets zu kommen: gar nicht, wir haben sie ueber ein Losverfahren ueber die fifa Web-Seite bekommen, angemeldet und Spiel ausgesucht (damals wussten wir natuerlich noch nicht dass D spielen wuerde) und kurze Zeit spaeter hatten wir sie, fuer umgerechnet 50 Euro das Stueck, also auch nicht so teuer.
Mit der Babysitterin hat auch alles wunderbar geklappt, wir waren gegen halb 7 wieder zuhause und da war Norah allerdings schon sehr muede. Unsere Babysitterin hatte sie allerdings schon bettfertig gemacht so dass wir sie gleich ins Bett stecken konnten. Ich denke mal fuer Norah ist es einfach einen Nachmittag/Abend mit einem Babysitter zu verbringen da ja immer ihre grosse Schwester mit dabei ist. Zum Glueck.
Viele liebe Fussballgruesse aus Kapstadt von
Fee

Bisherige Antworten

Suuuuuper....

Hallo Fee,
danke für den Bericht!
Hab den Nachmittag über immer mal wieder an Dich denken müssen ;-)
Super Bilder!
Und wirklich ein tolles Spiel....
..dann hoffen wir mal, dass "unsere Jungs" das schon weiter so toll hinbekommen, denn dann heisst es "Finale, ohoho...."
LG in den Süden
Sandra

Yaeeeeeeeeeeeeeeh!

Hallo und danke fuer die Bilder - komisch zu denken, dass du so nah 'dran' warst!!! Super Spiel, das muss eine tolle Stimmung im Stadion gewesen sein.
Und schoen, dass es mit der Babysitterin so gut gelaufen ist.
Isa, heute mit public viewing im Garten beim BBQ mit Deutschen, Englaendern und Kanadiern

Deutschlaaaaand, Deutschlaaand!

Hallo liebe Fee,
vielen Dank für deinen Bericht und die tollen Fotos.
Ja, was ein schönes Spiel!
Ich war ja als Jugendliche früher bei Nationalmannschafts- oder Bundesligaspielen und habe auch immer die friedliche Atmosphäre in Stadien genossen. Man bekommt halt im Fernsehen nur die Extreme gezeigt und sicher gibt es leider auch Rowdys. Aber im Prinzip wollen alle nur ein schönes Spiel feiern.
Habe gestern an dich denken müssen, dass Du da nun irgendwo sitzt. Hoffentlich packen wir nun die Spanier und sind dann im Finale!!!! Wahnsinn, wenn wir das 2010 wirklich packen würden...................
....54, 74, 90, 2010 und so stimmen wir alle ein.........
Schön auch, dass es mit dem Babysitter so gut geklappt hat. Habt ihr Norah öfter von ihr schon betreuen lassen?
GLG
Vronni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen