zurück vom Krankenhaus...
Wir haben lange geredet, Pro und Contras ausdiskutiert und es wird doch wieder ein KS aber so langsam ist es ok für mich, es gibt einfach mehr Punkte die dafür sprechen.Ich bin schon noch ein bisschen traurig aber man sollte das Glück nicht herausfordern.
Vielen Dank an die, die mir die Daumen für heute gedrückt haben.
LG
Tania
21.08.2008 - ein schönes Datum (vor 105 Jahren ist da meine Uroma geboren und die war eine ganz tolle Frau!!!). Ich denke, dass Du - jetzt da alles geregelt ist - ruhiger wirst. Ein dritter KS wäre früher nicht vorstellbar gewesen. Es ist schon ein Glück, heutzutage schwanger zu sein. KS hin oder her, wie viele von uns hätten vielleicht gar keine Kinder oder hätte sie hergeben müssen. Da lob ich mir die moderne Medizin, die uns Hoffnung und Vertrauen gibt.
Dann wünsch ich Dir viel Freude bei der "Feinplanung" - ist ja nicht mehr lange hin - Du Glückliche!!!
LG aus dem heißen Dresden (hab 33 Grad hier)
Anke+Kornelius inside (w30t6)
es ist komisch, ich hatte ja die beiden ersten Geburten nicht als KS geplant und jetzt weiss ich wann mein Baby auf die Welt kommt. Du hast vollkommen Recht alles was zählt ist, dass das Kind gesund auf die Welt kommt wie ist egal! Die Ärztin meinte sie hat sogar 6 KS bei einer Frau gemacht. Toll gell!
Hier ist auch 32 Grad..Tübingen.
LG
Tania
tut mir leid, dass du doch nicht spontan entbinden kannst, aber wenn es gesundheitlich für dich und dein Baby besser ist, riskier nichts! Das wichtigste ist, dass du dann dein Baby gesund in den Arm halten wirst. Der 21.08. hört sich doch gut an. Und nun kannst du die Tage zählen!
GLG Kerstin
das stimmt ich kann die Tage zählen..unheimlich ist es aber schon, es so genau zu wissen, wann der Kleine kommt.
LG
Tania
das ist ja schon in weniger als 4 wochen!!!!
wie aufregend, dann bist du die erste mit nadja bei der es bald losgeht...?! wie lang muss man eigentlich nach einem ks in der klinik bleiben?
lg corinna
der 21.08. ist ein Donnerstag. Am Montag oder Dienstag darf ich dann nach Hause.
LG
Tania
Na wenn das kein Datum ist, da ist meine Tochter geboren am 21.08!!!
lg sylvi
so gesehen ist es ein perfektes Datum für Kindergeburtstage [:-}
Lg
Tania
lg miri
ich hab das auch alles gefragt. Dann steckt das Kind zu weit schon im Becken und dann muss man es wieder rausziehen. Ist wohl für das Kind nicht so gut. Einerseits ist mir gar nicht wohl, weil ich es echt versuchen wollte auf der anderen Seite fühle ich mich sicherer mit meiner Vorgeschichte. Am 21. wäre ich dann in der 39. Woche (38+2).
Lg
Tania
lg miri
ich denke nach 2 vorherigen KS ist das die absolut richtige Entscheidung, so schwer es auch fällt!!
Ich verstehe dich, für mich wäre es auch schwer, aber was muss das muss...
LG Dani
35+5
wenn ich das so lese kommen mir schon die Tränen (ich denke das sind mal die Hormone) aber wie du sagst..was muss das muss.
Lg Tania
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen