Suchen Menü

zurück vom Kia 5x :-) und einmal ganz dolle :-((((((

Huhu Mädels,

komme grade vom Kia zurück, musste nur zur Vertretungs-Kia, da sie die 5 ja Montag auch untersucht hatte.

Atmung ist bei allen 5 ok, Ohren auch soweit am abheilen, soll aber weiter vom HNO betreut werden, alle 5 können Montag wieder in den Kiga (Gott sei Dank).

Dann fragte sie, ob Alicia mit ihren Herzgeräuschen in Kontrolle ist, diese hört man ja sehr deutlich =-O .

Das war der Moment, wo ich fast vom Stuhl gefallen bin, muss wohl auch so ausgesehen haben. Sie horchte nochmal ab und meinte: "Ja, die sind deutlich zu hören."

Also werde ich mich wohl mal auf die Suche nach einem guten Kinderkardioloen begeben, könnte so :-! :-! :-!

Frage mich echt, wieso sie nach der Geburt ja intensiv lag, dann im Januar 09 nochmal und dann nochmal im November und das in 3 verschiedenen KH´S ???

Ist es da keinem aufgefallen oder wollte es keiner sehen ?? Mich hat nie jemand drauf angesprochen :-(

Tja, und dank des doofen Wetters draußen ist mein Tag jetzt erst recht gelaufen :-(

LG Bianca, die sich echt freut, Sonntag arbeiten gehen zu dürfen %)

Bisherige Antworten

zurück vom Kia 5x :-) und einmal ganz dolle :-((((((

Liebe Bianca,
esrtmal schön zu sehen, dass alle Mäuse auf dem Weg der Besserung sind und ab nächste Woche alles wieder seinen geregelten Lauf gehen kann.
Aber die Nachricht von Alicia ist natürlich erschreckend. Ich finde es auch sehr seltsam, dass dies bei keiner untersuchung vorher aufgefallen ist.
Vielleicht ist es ja auch falscher Alarm, das wünsche ich euch von ganzem Herzen. Ihr habt ja schon so einiges mitmachen müssen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass nichts auffälliges gefunden wird!
Lg Nicole

zurück vom Kia 5x :-) und einmal ganz dolle :-((((((

Hallo Bianca,

bring dir Sonntag zum Picco die Nummer von unserem Kindercardiologen mit.

LG

Stefie (deren Kreislauf heute beim Einkaufen machte was er wollte)

zurück vom Kia 5x :-) und einmal ganz dolle :-((((((

Hallo,
ohje, da drücke ich mal fest die Daumen, das die KiÄ sich verhört hat. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das das nicht schon mal aufgefallen wäre, so oft wie ihr beim Arzt ward und seid.
LG
Yvonne

Schön, dass es den Süßen besser geht, und....

... ich hoffe sehr, dass sich die Herzgeräusche als harmlos herausstellen, und deshalb kein Arzt zuvor Alarm geschlagen hat.
Das gibt es ja auch (so wie bei mir ;-)), dass ein Herz einfach ulkige Nebengräusche macht, ohne dass die Funktion irgendwie beeinträchtigt wäre. Der Kardiologe wird es schon herausfinden.
Ich drücke die Daumen!
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen