zurueck vom Fein-US und ein outing!!! und ein Bauchbild
Soweit ist alles in Ordnung mit unserem dritten Kind, alle Daten und Werte passen halbwegs ins Schema, ausserdem habe ich eine Vorderwandplazenta (dacht' ich mir ja schon, da ich bisher kaum Bewegungen des Babies spuere!) und bissl zu viel Fruchtwasser (hatte ich in der letzten SS schon).
Es gab ein megaklares outing - sofort sichtbar auf den ersten Blick, und meinem Liebsten und mir schossen auch sofort die Freudentraenen in die Augen: wir bekommen ...
...
...
...
...
einen dritten Sohn [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
hier auch gleich ein Bildchen, Sohni beim Plazenta-Kuscheln, daher ist das Profil bisschen unscharf:
ausserdem habe ich (bzw mein Mann) auch endlich ein Bauchbild gemacht erstmal angezogen, damit der Schreck nicht so gross ist
und dann mal ohne - na, hat Eine mehr Streifen zu bieten?
soweit meine news. noch einen schoenen Tag. Isa, 20+0
:IN LOVE: :IN LOVE:
Hallo Isabella,
super, nun haste 4 Männer zum Kuscheln!!! Und brauchst Dich nicht mit so profanen Dingen wie ROSA und BARBIE befassen :-) . So langsam hab ich den Eindruck, dass die Jungs die Macht übernommen haben!
Und Deine Kugel ist ja echt beachtlich für die Halbzeit!!! Bleib schön gesund und munter auf Deiner Insel und sei lieb gegrüßt aus dem schwülwarmen Dresden
Anke+Nr. 3 (w23t0)
Mensch, was für ein Bauch, nicht schlecht!! Freut mich, daß euer Wunsch mit dem Geschlecht in Erfüllung geht!! Und schön, das alles ok ist!
LG Dani
ich gratuliere euch zu eurem dritten Sohn und freue mich für euch dass alles in Ordnung ist.
lg hexe 22+0
lg miri
ja dann herzlichen Glückwunsch zur eurem 3. Sohn!!!
Und schön, dass alles in Ordnung ist. So sollte es ja auch sein!!!!
Ich habe auch eine ganze Menge Streifen zu bieten!!! Kann im Moment nur leider kein Bauchbild einstellen, weil ich das Verbindungskabel vom Kamera und PC verbummelt habe!!! Ich hoffe, ich finde es bald!
GLG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch zum 3.ten Sohn [:-} [:-} [:-} Jungs sind cool 8-) Wir bekommen ja auch unseren dritten..... [:-}
Super das alles in Ordnung ist! Weiter so! :THUMBS UP:
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen