Suchen Menü

zurück vom FA

Hallo Mädels,
eigentlich hätte ich ja morgen erst Termin aber es kam ein Anruf, ob ich nicht gleich kommen könnte, da eine Kundin ansagen mußte und morgen sehr viele Schwangere kommen.
Aber dann zugesagt, da mir versprochen wurde, daß ich nach 45 min wieder raus bin - also mit CTG usw.
CTG war super, die Maus hat geschlafen. Also wurde sie kurz vor Schluß wahcgemacht. Fand ich nicht ganz so toll, da sie immer Ihre Schlafenszeit hat. Aber was soll's.
Die Fa hat nur nach dem MM geschaut. Dabei konnte sie gleich sehen, daß der Kopf schon extrem weit unten ist.
Aber MM zu und Gebärmutterhals 2,9 cm. Und damit kann ich echt leben.
Brauche jetzt nicht mehr ins Kh zur Kontrolle ( eigentlich schade ) und der nächste Termin ist in 3 Wochen, wo dann das 3.Screening gemacht wird.
Ich denke schon langsam, daß doch alles gut geht und ich es bis zur 37.SSW schaffe.
LG
Ivonne 29+2
Bisherige Antworten

zurück vom FA

Hallo Ivonne,
das hört sich doch alles soweit ganz gut an. Fragst du deinen FA wegen Größe des Gebärmutterhalses oder wird dir das automatisch gesagt??? Meiner sagt immer nur das der MM geschlossen ist und soweit alles in Ordnung.
Ich darf am Freitag wieder zum FA. Bin mal gespannt, was dann alles gemacht wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es bis zur 37.SSW schaffst. Ist ja auch nicht mehr so lange hin!!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen