zurück vom FA
Gerade nach den Nachrichten von ruby und Bianca war ich doch froh, dass ich mich mal wieder durchchecken lassen konnte! Ich muss immer an Christopher denken und hoffe, dass Bianca und ihre Familie viel Kraft haben, seinen Tod zu ertragen.
Heute war erstes Mal CTG dran und ich habe mich wieder daran erinnert, wie laut die "Klopfgeräusche" der Kleinen sein können. Das Baby hat sich fast die ganze Zeit bewegt, so dass der Puls immer zwischen 140 und 180 war! Ganz schön laut, aber da der Durchschnitt dann doch bei 140 lag, ist alles bestens. Mein Puls war dann auch bei 124 :-( Keine Ahnung, wie der so hoch wird - und das bei einem Blutdruck von 107/68. Aber mein FA hat nichts weiter dazu gesagt :-)
Er hat dann schnell noch die Werte für's dritte Screening geschallt und sagt, alles ist genau richtig entwickelt [:-} [:-}
Wie schwer der Kleine ist, hat er nicht eingetragen - kann man das irgendwo ausrechnen?
Achja, er liegt auch in SL [:-} Nils lag damals noch in BEL - ich hoffe nur, der Kleine dreht sich nicht mehr!
Nur mein eisenwert hat sich trotz Eisentabletten verschlechtert. Wie war da noch die Nummer von Schüssler? Vielleicht würden mir die besser helfen (Kräuterblut habe ich die letzten wochen irgendwie nicht mehr runtergekriegt, aber ich werde wohl wieder damit anfangen müssen...)
LG Annie
zurück vom FA
Schön das alles ok ist. Aber dein Puls ist echt hoch. Ich finde meinen mit 90 (in Ruhe) schon zu hoch!
Das Gewicht ausrechnen ist ne arg komplizierte Sache. Jemand hatte hier mal die Formel gepostet, aber das überstieg meine Fähigkeiten. Frage doch mal im Ultraschallforum!
Wg. dem Eisen: Mein Wert ist ja deutlich besser geworden. Trinke etwas Quick-Blut vor dem Essen - versuch das doch mal!
LG dani
zurück vom FA
Schön, dass alles so gut entwickelt ist und der Kleine schon in SL liegt.
Hat der Arzt nix zum Eisen gesagt? Oder frag mal seine Hebamme, ob die noch eine leckeres Mittelchen hat.
LG Meike
zurück vom FA
Freut mich sehr, dass bei Dir alles in Ordnung ist !!!
Würde auch am liebsten mal zum Doc fahren und nachgucken lassen. Aber mir gehts gut, mein Zwerg bewegt sich ... gibt also keinen echten Grund ... ist ja auch gar nicht mehr so lange bis zum 23. - meinem nächsten Termin.
Das mit dem Kräuterblut kann ich gut verstehen ! Ich habe das Zeug schon bei meiner erstes SS nicht runter bekommen ... diesmal gings bisher ohne Eisen ... aber ich fürchte, das kommt noch ... zumal ich ja aufgrund meiner SS Diabetes nicht mehr so viele Säfte trinken darf - damit habe ich das nämlich bisher ausgeglichen !
LG Iri
zurück vom FA
schön, dass alles so gut lief!!!!!!!! bei deinen fragen kann ich dir leider nicht helfen, aber ich hab gehört pfirsich hat viel eisen?! hoffe ich erzähl kein quatsch, die eisen-tabletten machen doch verstopfung, also ich würde versuchen viel mit der ernährung auszugleichen.
lg corinna
zurück vom FA
mach weiter so
LG nadja
zurück vom FA
das hört sich doch super an. Freut mich, das soweit alles in Ordnung ist. Ich drücke dir die Daumen, dass dein kleiner Bauchzwerg weiterhin in SL liegen bleibt!
Ich muss auch die ganze Zeit an Bianca und Christopher sowie an Ruby und ihre Zwillinge denken. Da kann man erstmal sehen, wie dankbar man sein sollte, so weit kommen zu dürfen!
GLG Kerstin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen