zurück vom FA
eigentlich hätte ich ja morgen erst Termin aber es kam ein Anruf, ob ich nicht gleich kommen könnte, da eine Kundin ansagen mußte und morgen sehr viele Schwangere kommen.
Aber dann zugesagt, da mir versprochen wurde, daß ich nach 45 min wieder raus bin - also mit CTG usw.
CTG war super, die Maus hat geschlafen. Also wurde sie kurz vor Schluß wahcgemacht. Fand ich nicht ganz so toll, da sie immer Ihre Schlafenszeit hat. Aber was soll's.
Die Fa hat nur nach dem MM geschaut. Dabei konnte sie gleich sehen, daß der Kopf schon extrem weit unten ist.
Aber MM zu und Gebärmutterhals 2,9 cm. Und damit kann ich echt leben.
Brauche jetzt nicht mehr ins Kh zur Kontrolle ( eigentlich schade ) und der nächste Termin ist in 3 Wochen, wo dann das 3.Screening gemacht wird.
Ich denke schon langsam, daß doch alles gut geht und ich es bis zur 37.SSW schaffe.
LG
Ivonne 29+2
zurück vom FA
das hört sich doch alles soweit ganz gut an. Fragst du deinen FA wegen Größe des Gebärmutterhalses oder wird dir das automatisch gesagt??? Meiner sagt immer nur das der MM geschlossen ist und soweit alles in Ordnung.
Ich darf am Freitag wieder zum FA. Bin mal gespannt, was dann alles gemacht wird.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es bis zur 37.SSW schaffst. Ist ja auch nicht mehr so lange hin!!!!
GLG Kerstin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen