zurück vom F
ich drücke dir ganz feste die Daumen, das das CTG morgen besser aussieht.
Hattest du genug getrunken? Irgendwer hier, weiß gerade nicht wer, hatte auch so hohe Herztöne beim CTG, bekam dann Flüssigkeit per Infuion und es hat sich alles wieder normalisiert.
Aber ich frage mich persönlich jetzt gerade, wenn die Nabelschnur umwickelt ist, dann nimmt doch die Versorgung zum Kind ab, oder? Und dann sollen die Herztöne doch abfallen und nicht steigen? Habe ich ja nun gerade durch und so habe ich es auch irgendwo gelesen, meine ich zumindest.
Aber dein Arzt wird wissen was er tut und er hat dich noch wieder nach Hause gelassen. Das sehe ich bei mir auch als positives Zeichen, ich musste nicht da bleiben und es wurde in Ruhe mit mir gesprochen. Solange um mich herum nicht so ein Stress ausbricht, mache ich mir keine Sorgen. Obwohl die das am Samstag beim CTG völlig von mir und meinem Mann abgehalten hatten. Habe heute bei der VU von meinem FA erfahren, das die Ärzte mit ihm Rücksprache gehalten haben, er wäre auch sofort gekommen, war aber nicht in der Stadt. Die haben echt schon mit dem Gedanken an einen KS gespielt und das sofort... Puh, gut das ich da nichts von mitbekommen habe.
GLG und ich drücke dir wie gesagt die Daumen für morgen!
GLG Lissy mit Engelchen inside ET+1 und Krümel im Herzen
zurück vom FA, diesmal mit Text :-)
komme gerade von der Ärztin zurück. Das erste mal hat man mich mit dem CTG Gerät verbunden. Herztöne sind gut, man konnte keine Wehen sehen... naja.... das dachte ich mir ja auch.
Die Ärztin kontrollierte noch alles, und meinte, dass die Gebärmutter noch weit hinten sei, aber schon ca. 3 cm offen. Es fehlen eigentlich nur noch die Wehen für eine Geburt. hahahaha..... als würde man die Wehen irgendwo kaufen können :-(
Am Donnerstag muss ich nochmals ans CTG und wenn es immer noch nicht vorwärts geht, wird am nächsten Montag wohl eingeleitet.
Ich hoffe jetzt mal auf ein Gewitter, denn es sieht recht gut aus :-)
Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch
Fabi mit Krümmel ET+2
Re: zurück vom FA, diesmal mit Text :-)
schön das alles gut ist!
Ja, die Sprüche kenne ich. Alles gut, alles toll, es sieht super gut aus. Alles was fehlt sind die Wehen, wenn wir die jetzt noch bekommen...
Wenn jemand einen Laden weiß, wo man Wehen kaufen kann, dann bin ich da in den nächsten 5 Minuten. :-)
Aber gut, ich drücke dir ganz feste die Daumen, das es bei dir schnell losgeht und du nicht mehr so lange warten mußt.
Bei mir wird es morgen wohl vorbei sein. ;-)
LG Lissy mit Engelchen inside ET+1 und Krümel im Herzen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen