Suchen Menü

zurück vom Doppler

Hallo ihr Lieben!
War ja heute beim Doppler, weil meine FÄ festgestellt hatte, dass das Kind zu klein ist.
Ich bin jetzt total happy, denn das Kind liegt im Normbereich. Sie ist wohl kein Riese, aber das braucht sie ja auch nicht sein. Der Kopf ist ziemlich klein, aber mein Mann hat auch einen sehr kleinen Kopf, dann wissen wir schonmal wo sie den her hat!
Die Versorgung ist optimal! Fruchtwassermenge ist im unteren Normbereich und die Plazenta ist leicht verkalkt. In zwei Wochen soll ich zur Kontrolle wieder hin.
Ach ja, sie wiegt jetzt etwa 2324g +/- 177g.
Und hier noch die Maße:
- BPD 8,38cm
- FEMUR 6,73cm
- AQ 8,73cm
- KU 31,1cm
- FOD 11,1cm
- AU 29,6cm
LG von einer total erleichterten Frauke bei 34+4 [:-}
Bisherige Antworten

zurück vom Doppler

Das ist doch schööön...
..dann kannst Du Dich ja jetzt wirklich entspannt auf die letzten Wochen freuen...!!
Lg Sandra heute 34.ssw / KS-43

zurück vom Doppler

Das klingt doch super!!!
lg miri

zurück vom Doppler

Liebe Frauke, mach dir bloß keinen Kopf, das Phänomen hatte ich ja nun bei BEIDEN Kindern, und sollte ein Baby leicht unterversorgt sein zum Schluss, dann holt es das in Nullkommanix wieder auf, wenn die Milch fließt. Mein kleiner Sohn wurde letzte Woche ja außerdem auch auf nur 2400g in der 38. SSW "geschallt", und nach der (eingeleiteten) Geburt am nächsten Tag wog er 2900 g, also fast um ein Fünftel mehr als die Schätzung. Und was die kleinen Köpfe angeht: Ja, hurra, ich hatte auch zwei Mal das Vergnügen, einmal 33 und einmal 34 cm, und ich kann nur sagen: Alles bestens, keinerlei Geburtsverletzung, ich sitze hier und fühle mich überhaupt nicht so, als hätte ich letzte Woche ein Kind geboren.
Also: Gratuliere :-)
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen