zurück vom Doppler und ......
so es ist jetzt halt so das wir ein zartes Kerlchen haben mit 1763g bei 32+1 aber alles völlig im Normbereich und ein
Moppelchen mit 2369g und auch alles im Normbereich!
Verhältnis vor zwei Wochen war 1426-1714g. Und jetzt 1763-2369g...also Moppelchen hat ordentlich zugelegt :-))
Die Versorgung ist alles gut und der kleine liegt wie immer super tief im Becken.
Der Prof. meinte das ich noch locker 4 Wochen schaffe....den Bericht von heute nehm ich morgen früh mit zur Oberarztsprechstunde/Geburtsplanung im KH.
Danke für eure Daumen, lg silke
Hey suuuuper
Alles Gute weiterhin!
LG Corinna 31.SSW
Re: zurück vom Doppler und ......
he das hört sich ja super an.
na da bin ich dann mal gespannt ob du wirklich einen "zarten und ein moppelchen bekommst".
und wenn du mindestens noch 4 wochen schaffst, das ist ja toll !
alles gute weiterhin
lg Soe 34+1
na das sind doch gute Nachrichten!!! Mach weiter so!!!
Liebe Grüße Bea 33+2
Dann wünsch ich Dir noch weitere entspannte 4Wochen, und dass die beiden weiterhin so gut gedeihen!
LG alex
schön wenn alles in Ordnung war.
Drück dir für weitere 4 Wochen die Däumchen.
LG
Sandra
Meine Freundin hat auch zwillinge bekommen und hats ohne Probleme bis eine Woche vorm ET geschafft, dann haben Sie eingeleitet weil Sie etwas klein ist und der Bauch dann doch nicht mehr erträglich war. Beide haben über 3 kg gewogen.
Wünsch Dir noch alles Gute weiterhin!!!!
Caro 28+0
LG Nadine
ich bin auch ein Zwilling und bei uns war es genauso! Mein Brüderchen war riiiiiesig und ich lag irgendwo dahinter, zusammengeklappt wie ein Taschenmesser und war viel kleiner als er. Das hat sich in unseren ersten Lebensjahren dann ins glatte Gegenteil verkehrt :-) Zu seinem Leidwesen war ich, bis wir so 14 waren, auch einen Kopf größer als er - fand er nicht lustig.
LG, Ina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen