Suchen Menü

zurück vom Diabetologen

..ich trau mich gar nicht damit anzukommen, wenn ich dran denken muss was Bianca grad durchmacht.
Am Donnerstag muss ich zur Schulung und bekommen dann auch ein neues Messgerät und dann sieht man ob ich Insulin spritzen muss.
Ich muss euch aber sagen, dass ist mir grad soo egal. Ich bin ab morgen in der 33. Woche und das ist schon grosses Glück.
LG
Tania
Bisherige Antworten

zurück vom Diabetologen

Auch wenn es blöd klingt, unser Leben geht weiter und da musst du auch sehen, wie du zurechtkommst und das es deinem Zwerg gut geht.
In der 33. Woche sieht es ja schon ziemlich gut aus und wenn das mit der Diabetes in Behandlung ist und gut eingestellt ist, solltest du dir nicht so viele Sorgen machen.
Ich hoffe, dass das mit der Schulung was bringt und du vom Spritzen verschont bleibst.
LG Meike

zurück vom Diabetologen

Ja ich versteh dich gut... alles sieht so unwichtig aus wenn man an Bianca denkt :-( geht mir gar nicht mehr aus dem Kopf...
aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dir das spritzen erspart bleibt.
lg miri

zurück vom Diabetologen

Hallo!
Du wirst das bestimmt schaffen!!! Ich versuche mich auch noch immer ohne Insulin, bin gespannt wie lange das noch klappt!!
LG Dani
32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen