zurück vom Diabetologen
Am Donnerstag muss ich zur Schulung und bekommen dann auch ein neues Messgerät und dann sieht man ob ich Insulin spritzen muss.
Ich muss euch aber sagen, dass ist mir grad soo egal. Ich bin ab morgen in der 33. Woche und das ist schon grosses Glück.
LG
Tania
zurück vom Diabetologen
In der 33. Woche sieht es ja schon ziemlich gut aus und wenn das mit der Diabetes in Behandlung ist und gut eingestellt ist, solltest du dir nicht so viele Sorgen machen.
Ich hoffe, dass das mit der Schulung was bringt und du vom Spritzen verschont bleibst.
LG Meike
zurück vom Diabetologen
aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass dir das spritzen erspart bleibt.
lg miri
zurück vom Diabetologen
Du wirst das bestimmt schaffen!!! Ich versuche mich auch noch immer ohne Insulin, bin gespannt wie lange das noch klappt!!
LG Dani
32+6
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen