zurück vom 1. Kurzurlaub ohne Kind
Re: zurück vom 1. Kurzurlaub ohne Kind
ach, da packt mich glatt der blanke neid... *seufz* so ein WE wäre vermutlich sehr heilsam für unsere ehesituation...
aber ich gönn dir deses tolle WE aus ganzem herzen!!!
und ich freu mich ttal mit euch, dass es soooo schön war!!!
klar, es ist immer ein weinendes auge dabei, wenn man merkt das man garnicht sooo unenetbehrlich ist, wie man immer denkt :o) aber siehs mal von der warte; du hast die möglichkeit soetwas in anspruch zu nehmen!!! und das ist für dich und deinen mann gold wert! glaubs mir!!!
wusste garnicht das annalee keuchhusten hat!!! ohje... die arme :o(
gehts denn inzwische wieder besser!?
ist ja kein spaß... kann mich noch gut erinnern als ich das selbst hatte, als kind! war schlimm...
wünsche euch weiterhin eine gute besserung für annalee!
und euch eine lange zehrung an diesem tollen kinderfreien WE!!!
lg;
melli
Schöööööön *neid* ;o)
das hört sich soooooo schön an, bin schon fast neidisch ;o)
Tröste Dich, Constantin mag meine Mama so gern, dass er anfängt zu weinen, wenn wir gemeinsam irgendwo waren und ich sie nach Hause bringe....da frage ich mich auch jedes Mal, ob ich eifersüchtig sein sollte.....;o)
LG Alexa
Re: Schöööööön *neid* ;o)
:o)))
nein, solltest du nicht, wenn du mich fragst...
meine kinder weinen, wenn sie woanders bleiben sollen :o(
sie mögen den schwiepa nicht besonders, und die schwiema hat selten zeit :o(
es ist doch sooooo schön und unheimlich viel wert, wenn man liebe familienmitglieder hat, die einen unterzstützen, oder!?
man merkt das, wenn mans nicht hat *trauriggrins*
lg;
melli
ich bin ja auch eigentlich total froh drüber, aber so ein wenig nagt es dann schon an mir - frag mich dann direkt, ob ich irgendwas falsch mache :o( Meine Mama kriecht halt die ganze Zeit mit ihm übern Teppich oder beguckt Bilder oder halt alles, was grad mit einem lauten "DA!" angeschaut werden möchte.....dafür fehlt mir halt manchmal die zeit *seufz*
GLG Alexa
hach alexa... was du doch für eine tolle mama sein musst!
mir fehlt die zeit dazu nämlich eigentlich immer... *schäm*
naja... bin aber eben auch nur ein mensch!
und dafür gibts doch omas, oder? zum spielen und verwöhnen!
du machst nix falsch, überhaupt nix!!!
glaub mir :o)
lg;
melli
das hört sich ja wirklich toll an, da könnte man glatt neidisch werden......ich hab mir oben schon die Fotos angeschaut, man sieht richtig, wie entspannt ihr seid und dass ihr euren Kurzurlaub so richtig genießen konntet.....Klar dass du Annalee vermisst hast, wäre ja eher bedenklich, wenn`s nicht so gewesen wäre, aber ich denke, es hat euch allen gut getan!
Liebe Grüße
Conny
Das hört sich ja seeeehr gut an ;-)! Hach, so was würd ich ja auch gern mal wieder machen...
LG, Silke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen