Suchen Menü

zurück melde und danke sagen will

Hallo ihr lieben,ihr seid so süss.Schön dad ihr an Michelle gedacht habt,wollte mich bedanken für die glückwünsche zur Geburt und zu Michelles Geburtstag.Den ich leider nicht mit ihr zuhause feiern konnte,da ich ja im KH lag.Das hat sie mir echt übel genommen,sie ist sehr Eifersüchtig auf ihre Schwester.Sie sagt ich soll die Isabelle wieder abgeben und mit nach hause kommen,sie möchte sie nicht mehr haben.
So nun kurz etwas zur Geburt,hatte Freitags nachts Wehen bekommen.Sie wurden immer stärker,kürzer und schmerzhafter.Hatte dann meinen Mann geweckt,der hatte die ruhe weg.Dreimal musste ich ihn sagen er soll jetzt endlich aufstehen,sonst fahre ich alleine.Gut im Auto alle 2 minuten wehen,ab im Kreissaal.CTG geschrieben und untersucht worden,MM 2cm offen.Habe mir dann eine PDA geben lassen und war froh als die schmerzen endlich nachliessen.Alles gut 14:55 Blasensprung,Wehen immer noch schön.Bis zum Pressdrang,Wehen liessen nach und nicht ging mehr weiter.Ärztin versuchte mit aller kraft die kleine von oben raus zu drücken...aua...aber nichts ging.Herztöne fielen rappit ab und Fruchtwasser wurde dick Grün,und schwups ab in den OP.Not Kaiserschnitt,zum glück lag die PDA gut,sonst hätte ich eine Vollnakose bekommen und mein Mann hätte nicht mit rein gedurft.
so und hier die daten von unserer Isabelle:
4280g
56cm
36,5cm KU
ein toller brocken was,ein Bild reiche ich noch nach.
LG Dani mit Michelle und Isabelle :KISSING:
P.s sorry Yvi das ich dir nicht bescheid gesagt habe,hatte leider deine Nummer nicht mehr.Wäre lieb wenn du mir sie nochmal geben könntest.Danke,Bussi
Bisherige Antworten

zurück melde und danke sagen will

Hallo liebe Dani,
fühl Dich ganz feste von mir gedrückt!!!
Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit für Euch alle!!!!
Da hast Du ja ne fiese Geburt gehabt. Aber jetzt ist die Maus ja da und Du erholst dich hoffentlich ganz schnell von der Geburt!!!!
Für Michelle war jetzt natürlich alles doppelt schlimm, Du weg und das an ihrem Geburtstag, aber sie wird Dir und auch ihrer Schwester verzeihen. Vielleicht ist es Dir ja möglich, Zeit mit ihr alleine zu verbringen, wenn Isabelle schläft. Das ist ganz wichtig!!!
;-)
Bei uns kam die Eifersucht erst später, obwohl ich sagen muß, das auch Luca gut austeilen kann. Er drangsaliert Nicolas manchmal auch einfach so, weil er Bock drauf hat :DEVIL:
Nun ja es sind halt beide keine Engel, außer wenn sie schlafen..... O:-)
Ich freue mich bald ein Foto zu sehen!!!!!! :-)
GLG Yvonne mit Luca und Nicolas

zurück melde und danke sagen will

Hi Dani,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen großen Isabelle (hihi übrigens sehr schöner Name!!).
Die Maße sind fast die gleichen wie von unserem Wonneproppen, sag mal du hattest doch auch keinen Diabetes oder?
Mensch schade das du schon soweit warst und es dann ein KS geworden ist, irgendweie ist die Mühe denn ja echt umsonst gewesen, ich hoffe es geht dir gut und du erholst dich schnell davon!!
Das Michelle tut mir echt leid bei einer Freundin hat das aber nur eine Woche angehalten und denn war es gut!! Lass Isabelle doch Michelle mit nachhause bringen das hilft bei vielen.
Ich hoffe das Stillen klappt wie gewünscht gut!
Lass dich mal feste drücken ich freu mich für euch und auch über ein Foto. Von der bestimmt ganz süßen Maus
Liebe Grüße
von Melanie Florian und Isabelle

zurück melde und danke sagen will

Hallo Dani,
bin noch gar nicht zum Gratulieren gekommen.
Herzl. Glückwunsch zur Geburt Eurer Isabelle!!!
Ist ja ein echter Wonneproppen!
Ganz viel Spass u. eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche
ich Euch.
Bin schon auf Bildchens gespannt!
LG aus HH
Kerstin ,auf der Arbeit momentan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen