zurück aus dresden mit vielen guten nachrichten !!
ich melde mich aus dresden zurück mit einem haufen guter nachrichten von uns.
daniel hat seine nierenentzündung gut überstanden uns ist wieder putzmunter. papa hat sich ja auch toll um ihn gekümmert, als ich nicht da war.
raik hört eindeutig mit dem ci, er reagiert schon auf geräusche wie zb. telefonklingeln. o-ton herr hartmann (therapeut): ?sie dürfen nicht mehr zweifeln frau naumann, raik hört mit ci. die reaktionen sind eindeutig und werden von allen therapeuten bestätigt.? ? einfach toll, oder ?!
allerdings war das mrt etwas auffällig, daß muß auch noch mal abgeklärt werden.
seine eltern haben endlich beide die sorgerechtsabtretung unterschrieben. wir bekommen das sorgerecht für raik zugesprochen. unsere sozialarbeiterin vom jugendamt geht nächste woche vor gericht, die verhandlung ist noch in diesem jahr. dann haben wir auch endlich rechtlich geklärte verhältnisse und keinen ärger mehr wegen irgendwelcher unterschriften. raik wird dann auch unseren familiennamen annehmen.
unser wohnzimmer ist fast neu tapeziert, es fehlt noch eine wand - dann sind wir fertig damit. ich war gestern noch gar nicht richtig zu hause angekommen, da hat mir meine mann schon eine tapetenbahn in die hand gedrückt ? aber das ist typisch jörg grins
wünsche euch ein schönes wochende
ines mit raik und daniel
Re: zurück aus dresden mit vielen guten nachrichten !!
na wenn das keine guten nachrichten sind.... ;).
ich freu mich so für euch, glaubst garnicht.
eure beiden jungs können froh sein, euch beide als eltern bekommen zu haben.
es sind bestimmt so viele hürden mit raiks geschichte gewesen, aber nun wird ja alles gut. der kleine zwerg hat wirklich glück, euch beide als eltern bekommen zu haben!!!!!!
daniel hat dann einen tollen großen bruder.
wow.
ich drücke euch ganz ganz fest die daumen, dass es bei euch nur noch gute und positive sachen zu lesen bekommt.
gglg jutta+lana auf dem arm
Re: zurück aus dresden mit vielen guten nachrichten !!
Super,das sind ja wirklich gaaanz tolle Nachrichten!Ich freu mich so für Euch!Ich finde das so schön,das Raik und ihr zueinander gefunden habt!Und das Danielaufdem Aufsteigenden Ast ist,ist spitze!
Glg Sanni
Re: zurück aus dresden mit vielen guten nachrichte
das freut mich sehr das es euch allen so gut geht, das habt ihr ja auch wirklich mal verdient ;-)
GLG Kathrin mit Noah und Jonas
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen