Suchen Menü

zurück aus dresden mit vielen guten nachrichten !!

hallo mädels,
ich melde mich aus dresden zurück mit einem haufen guter nachrichten von uns.
daniel hat seine nierenentzündung gut überstanden uns ist wieder putzmunter. papa hat sich ja auch toll um ihn gekümmert, als ich nicht da war.
raik hört eindeutig mit dem ci, er reagiert schon auf geräusche wie zb. telefonklingeln. o-ton herr hartmann (therapeut): ?sie dürfen nicht mehr zweifeln frau naumann, raik hört mit ci. die reaktionen sind eindeutig und werden von allen therapeuten bestätigt.? ? einfach toll, oder ?!
allerdings war das mrt etwas auffällig, daß muß auch noch mal abgeklärt werden.
seine eltern haben endlich beide die sorgerechtsabtretung unterschrieben. wir bekommen das sorgerecht für raik zugesprochen. unsere sozialarbeiterin vom jugendamt geht nächste woche vor gericht, die verhandlung ist noch in diesem jahr. dann haben wir auch endlich rechtlich geklärte verhältnisse und keinen ärger mehr wegen irgendwelcher unterschriften. raik wird dann auch unseren familiennamen annehmen.
unser wohnzimmer ist fast neu tapeziert. ich war gestern noch gar nicht richtig zu hause angekommen, da hat mir meine mann schon eine tapetenbahn in die hand gedrückt ? aber das ist typisch jörg grins
wünsche euch ein schönes wochende
ines mit raik und daniel
Bisherige Antworten

Das freut mich RIESIG! Alles Gute weiterhin! LG J.

hallo mädels,
ich melde mich aus dresden zurück mit einem haufen guter nachrichten von uns.
daniel hat seine nierenentzündung gut überstanden uns ist wieder putzmunter. papa hat sich ja auch toll um ihn gekümmert, als ich nicht da war.
raik hört eindeutig mit dem ci, er reagiert schon auf geräusche wie zb. telefonklingeln. o-ton herr hartmann (therapeut): ?sie dürfen nicht mehr zweifeln frau naumann, raik hört mit ci. die reaktionen sind eindeutig und werden von allen therapeuten bestätigt.? ? einfach toll, oder ?!
allerdings war das mrt etwas auffällig, daß muß auch noch mal abgeklärt werden.
seine eltern haben endlich beide die sorgerechtsabtretung unterschrieben. wir bekommen das sorgerecht für raik zugesprochen. unsere sozialarbeiterin vom jugendamt geht nächste woche vor gericht, die verhandlung ist noch in diesem jahr. dann haben wir auch endlich rechtlich geklärte verhältnisse und keinen ärger mehr wegen irgendwelcher unterschriften. raik wird dann auch unseren familiennamen annehmen.
unser wohnzimmer ist fast neu tapeziert. ich war gestern noch gar nicht richtig zu hause angekommen, da hat mir meine mann schon eine tapetenbahn in die hand gedrückt ? aber das ist typisch jörg grins
wünsche euch ein schönes wochende
ines mit raik und daniel

Re: zurück aus dresden mit vielen guten nachrichte

Juhuuu, das sind klasse News!!!!! Ich freue mich mit euch und hoffe, es geht weiter so aufwärts!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 9 1/2 Monate alt

Re: zurück aus dresden mit vielen guten nachrichten !!

hallo inses! das sind richtig gute nachrichten!
super dass raik jetzt hören kann und auch dass er bald auch rechtlich gesehen richtig zu eurer familie gehört.
ich finde es so schön dass er in euch so eine tolle familie gefunden hat. lg maria die sich natürlich auch mit euch freut dass daniel wieder fit ist!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen