zurück aus dresden mit vielen guten nachrichten !!
ich melde mich aus dresden zurück mit einem haufen guter nachrichten von uns.
daniel hat seine nierenentzündung gut überstanden uns ist wieder putzmunter. papa hat sich ja auch toll um ihn gekümmert, als ich nicht da war.
raik hört eindeutig mit dem ci, er reagiert schon auf geräusche wie zb. telefonklingeln. o-ton herr hartmann (therapeut): ?sie dürfen nicht mehr zweifeln frau naumann, raik hört mit ci. die reaktionen sind eindeutig und werden von allen therapeuten bestätigt.? ? einfach toll, oder ?!
allerdings war das mrt etwas auffällig, daß muß auch noch mal abgeklärt werden.
seine eltern haben endlich beide die sorgerechtsabtretung unterschrieben. wir bekommen das sorgerecht für raik zugesprochen. unsere sozialarbeiterin vom jugendamt geht nächste woche vor gericht, die verhandlung ist noch in diesem jahr. dann haben wir auch endlich rechtlich geklärte verhältnisse und keinen ärger mehr wegen irgendwelcher unterschriften. raik wird dann auch unseren familiennamen annehmen.
unser wohnzimmer ist fast neu tapeziert. ich war gestern noch gar nicht richtig zu hause angekommen, da hat mir meine mann schon eine tapetenbahn in die hand gedrückt ? aber das ist typisch jörg grins
wünsche euch ein schönes wochende
ines mit raik und daniel
Das freut mich RIESIG! Alles Gute weiterhin! LG J.
ich melde mich aus dresden zurück mit einem haufen guter nachrichten von uns.
daniel hat seine nierenentzündung gut überstanden uns ist wieder putzmunter. papa hat sich ja auch toll um ihn gekümmert, als ich nicht da war.
raik hört eindeutig mit dem ci, er reagiert schon auf geräusche wie zb. telefonklingeln. o-ton herr hartmann (therapeut): ?sie dürfen nicht mehr zweifeln frau naumann, raik hört mit ci. die reaktionen sind eindeutig und werden von allen therapeuten bestätigt.? ? einfach toll, oder ?!
allerdings war das mrt etwas auffällig, daß muß auch noch mal abgeklärt werden.
seine eltern haben endlich beide die sorgerechtsabtretung unterschrieben. wir bekommen das sorgerecht für raik zugesprochen. unsere sozialarbeiterin vom jugendamt geht nächste woche vor gericht, die verhandlung ist noch in diesem jahr. dann haben wir auch endlich rechtlich geklärte verhältnisse und keinen ärger mehr wegen irgendwelcher unterschriften. raik wird dann auch unseren familiennamen annehmen.
unser wohnzimmer ist fast neu tapeziert. ich war gestern noch gar nicht richtig zu hause angekommen, da hat mir meine mann schon eine tapetenbahn in die hand gedrückt ? aber das ist typisch jörg grins
wünsche euch ein schönes wochende
ines mit raik und daniel
Re: zurück aus dresden mit vielen guten nachrichte
Re: zurück aus dresden mit vielen guten nachrichten !!
super dass raik jetzt hören kann und auch dass er bald auch rechtlich gesehen richtig zu eurer familie gehört.
ich finde es so schön dass er in euch so eine tolle familie gefunden hat. lg maria die sich natürlich auch mit euch freut dass daniel wieder fit ist!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen