Suchen Menü

zurück aus den Pfingstfeiertagen :-))

Hallo alle, ich melde mich gut erholt aus dem Kurzurlaub (zu Hause auf dem Balkon :-P) zurück. Hoffe, Ihr hattet genauso schönes Wetter und schöne Tage wie ich!
Am Dienstag war ich wieder beim FA, Blut abgenommen und gewogen (+4,2 kg jetzt in der 26.SSW), alles ok mit Wurmi [:-} . Naja, so kann es weitergehen. Nur das Laufen und das Putzen daheim wird echt mühsam, da muss ich sicher kürzer treten.
Ach ja, Bauchumfang ist jetzt 94cm %). Und es kommen noch viele Wochen.........arghhhhh
GglGr jana
Bisherige Antworten

Hallo Jana,
ja, wir hatten auch schöne Tage und schönes Wetter. Allerdings haben wir mit dem Kizi angefangen über die Pfingsttage!!!
Das freut mich, dass mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist. Ja und das mit dem laufen und Putzen kenne ich. Ich fühle mich manchmal wie so eine alte Oma die an die 90 ist oder so. Und es kommen ja noch ein paar Wochen auf uns zu.
Ich hätte gerne deinen Bauchumfang!!! Ich bin jetzt bei 22+3 bei einem BU von 121cm!!! Habe ab der 12.SSW gemessen und habe da angefangen mit 112cm!!!
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Kerstin, dahin komm ich sicher auch noch...Kiinderzimmer steht noch voll alter Möbel, da muss der Spermüll erst mal ran. Und dann darf mein Männe streichen und einräumen, der soll auch was fürs Wurmi tun :DEVIL:
Dir auch einen schönen Tag!
LGr Jana

Hallo Jana!
Ja, mein Urlaub auf Balkonien war auch schön ;-)
Ich habe die letzten Tage hier auch nichts mehr gelesen und geschrieben - und irgendwie schaffe ich es arbeitstechnisch auch nicht, alles aufzuholen. Mal sehen, wie weit ich heute noch komme ;-)
Dein Gewicht und Bauchumfang nehme ich gerne! Wir können ja tauschen ;-) Ich war Dienstag auch beim FA und hatte dort +6kg!!! - und der Bauchumfang war bei mir auch schon vor der SS fast bei 94 :-[
Wieso wurde dir Blut abgenommen? Wurde bei mir nur beim ersten Mal gemacht - irgendwie habe ich das Gefühl, dass Probleme gar nicht erkannt werden können, weil so wenig getestet wird :-( Hoffe, dass trotzdem alles okay ist. Bauchkrümel war wieder müde und hat die eine Minute US nichts gezeigt :-(
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen