zurück aus den Pfingstfeiertagen :-))
Am Dienstag war ich wieder beim FA, Blut abgenommen und gewogen (+4,2 kg jetzt in der 26.SSW), alles ok mit Wurmi [:-} . Naja, so kann es weitergehen. Nur das Laufen und das Putzen daheim wird echt mühsam, da muss ich sicher kürzer treten.
Ach ja, Bauchumfang ist jetzt 94cm %). Und es kommen noch viele Wochen.........arghhhhh
GglGr jana
ja, wir hatten auch schöne Tage und schönes Wetter. Allerdings haben wir mit dem Kizi angefangen über die Pfingsttage!!!
Das freut mich, dass mit deinem Würmchen alles in Ordnung ist. Ja und das mit dem laufen und Putzen kenne ich. Ich fühle mich manchmal wie so eine alte Oma die an die 90 ist oder so. Und es kommen ja noch ein paar Wochen auf uns zu.
Ich hätte gerne deinen Bauchumfang!!! Ich bin jetzt bei 22+3 bei einem BU von 121cm!!! Habe ab der 12.SSW gemessen und habe da angefangen mit 112cm!!!
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
GLG Kerstin
Dir auch einen schönen Tag!
LGr Jana
Ja, mein Urlaub auf Balkonien war auch schön ;-)
Ich habe die letzten Tage hier auch nichts mehr gelesen und geschrieben - und irgendwie schaffe ich es arbeitstechnisch auch nicht, alles aufzuholen. Mal sehen, wie weit ich heute noch komme ;-)
Dein Gewicht und Bauchumfang nehme ich gerne! Wir können ja tauschen ;-) Ich war Dienstag auch beim FA und hatte dort +6kg!!! - und der Bauchumfang war bei mir auch schon vor der SS fast bei 94 :-[
Wieso wurde dir Blut abgenommen? Wurde bei mir nur beim ersten Mal gemacht - irgendwie habe ich das Gefühl, dass Probleme gar nicht erkannt werden können, weil so wenig getestet wird :-( Hoffe, dass trotzdem alles okay ist. Bauchkrümel war wieder müde und hat die eine Minute US nichts gezeigt :-(
LG Annie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen