zurück aus dem Urlaub und Neuigkeiten
tja am Mittwoch sind wir aus Marokko wiedergekommen und so wie es aussieht habe ich da einen Virus eingefangen.
Und so wie es aussieht werde ich diesen "Virus" auch erst Anfang Juni 2007 wieder los.......
Ich habe nämlich gestern und heute einen pos. SStest in der Hand gehabt. heute nachmittag war ich bei der FÄ, die hat mir auch schon den Mupa ausgehändigt. Nur den genauen ET konnte sie noch nicht ermitteln, da ich nach der Entnahme der Spirale im August keine Regel mehr hatte. deswegen will sie in 14 Tagen nochmal schauen.
So schnell kann es also gehen. Hätte ich nicht gedacht.
Euch noch einen schönen Abend. Ich trinke nämlich jetzt meinen Fencheltee, mir ist nämlcih sooooo kalt.
LG wiebke
Herzlichen Glückwunsch zum Virus...
Ich gratulier dir zu deinem Virus und hoffe, dass alles gut verläuft.
LG Eileen, die 3 viren hat
Was für tolle Nachrichten ! Glückwunsch!! GGLG Ute
Na das nenn ich nen tollen Virus! Alles Gute! LG
Das freut mich! Eine schöne Kugelzeit! GLG Nic
Re: zurück aus dem Urlaub und Neuigkeiten
Schön dass eure kleine Familie nochmal zuwachs bekommt.
Alles Liebe
Sekerim
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne
LG Steffi
Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!!!
LG Steffi
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
LG Steffi
Gratuliere und alles Gute
LG Steffi
herzlichen glückwunsch! gglg, sandra
LG Steffi
Re: Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft :O
LG Steffi
Hatte Dir ja schon "drüben" gratuliert: Alles, ..
GLG
Biggi
Herzlichen Glueckwunsch...
LG Jana
herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Schick doch bitte mal ein paar Viren rüber!!!!!! Eine schöne SS u. alles Gute dem kleinen Bauchzwergi wünscht dir Kerstin
danke!!! Seid ihr auch am "üben"???? Hier kommt eine geballte Ladung ****puuuuuuuussssttttttt*********
LG wiebke
******aufsauggggggggggg******** Ja, wir sind wieder am basteln! Ist erst der 2.ÜZ und bin noch voller Hoffnung! Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder ;) Alles Gute und eine schöne Kugelzeit wünscht Kerstin
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen